Was issn daran doof?
Ei dass man vllt mal Milchschnitte essen sollte...Na ja, vllt brauch er die Tixx ja dringend...
Was issn daran doof?
Ei dass man vllt mal Milchschnitte essen sollte...Na ja, vllt brauch er die Tixx ja dringend...
vllt. hatt er auch keinen bock datt scheißzeuch zu fressen.
ich habs nach einer packung auch aufgegeben und schenk die jetzt immer alle den pennern die bei uns vorm extra sitzen
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen.
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen.
hab leider nur einen
aber bin fast überzeugt, dass deine pässe rechtzeitig ankommen werden
Liebe Tooorler,
Naja wird wirklich ein bissl knapp bis Samstag...
Ich hab noch zwei zu Hause rumliegen die ich zur Zeit nicht benötige, schick mal PN falls noch Bedarf besteht...
Liebe Tooorler,
Hätt auch noch 2
MFG
hab leider nur einen
aber bin fast überzeugt, dass deine pässe rechtzeitig ankommen werden
Du solltest Recht behalten
Du solltest Recht behalten
dankeschön ... dann viel spass beim bahnfahren
dankeschön ... dann viel spass beim bahnfahren
Braunschweig - München
München - Braunschweig
mit Mauerfall-Spezial + Ferrero-Mitfahrer-Gutschein
= einfache ICE-Fahrt für nen 10er
palim palim , kann mir einer mal bitte ne info geben wie lange die bahn / ferrero braucht um die dinger loszuschicken !
habe bis jetzt noch keine punkte , aber das sollte ja nicht das problem sein und brauch das ticket zum 8.12
danke für die hilfreichen infos
palim palim , kann mir einer mal bitte ne info geben wie lange die bahn / ferrero braucht um die dinger loszuschicken
!
habe bis jetzt noch keine punkte , aber das sollte ja nicht das problem sein und brauch das ticket zum 8.12
danke für die hilfreichen infos
~10 tage
~10 tage
danke , das sollte klappen
danke , das sollte klappen
aber lass die Dinger deine Tochter futtern - du bist dick jenuch
aber lass die Dinger deine Tochter futtern - du bist dick jenuch
die bekommst du dann im zug
die bekommst du dann im zug
nein Danke, ich muß auch auf meine Linie achten
S-Bahn, jez nä?
na dann schau ich mal bei egay , dann bleiben uns/mir die schnitten erspart
na dann schau ich mal bei egay , dann bleiben uns/mir die schnitten erspart
ist viel teuer, da kaufste lieber milchschnitten und schmeisst die in die tonne;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!