so jetzt hoff ich mal das die mut haben und endlich wieder leistung belohnt wird.
das die kommunisten bei über 12% liegen ist allerdings traurig.
so jetzt hoff ich mal das die mut haben und endlich wieder leistung belohnt wird.
das die kommunisten bei über 12% liegen ist allerdings traurig.
ich wünsch diesem scheiß land soziale unruhen ohne ende, und jedem fdp wähler (außer hase) sollte man die hütte abfackeln
schwuli westerwelle als außenminista, klasse. und justiz und wirtschaft werden die pisser wohl auch kriegen, prost mahlzeit, armes deutschland
ich wünsch diesem scheiß land soziale unruhen ohne ende, und jedem fdp wähler (außer hase) sollte man die hütte abfackeln
schwuli westerwelle als außenminista, klasse. und justiz und wirtschaft werden die pisser wohl auch kriegen, prost mahlzeit, armes deutschland
Da heißt´s jetzt schonmal den Gürtel enger schnallen!
Das mit den sozialen Unruhen ist nicht so abwegig...
aber über 2% hirnlose Mitbürger sind echt ne Katastrophe
Also wenn ich die aktuelle Hochrechnung der ARD sehe gibt es schon mal mindestens 15,5% hirnlose Mitbürger.
Also wenn ich die aktuelle Hochrechnung der ARD sehe gibt es schon mal mindestens 15,5% hirnlose Mitbürger.
Einfach zum Kotzen!
au ja ! wieder die Leutberger-Schnarrenheuser!;)
hier im Forum sind es sogar knappe 20 %
flauschi, wie immer klare Worte, aber denkst Du nicht auch dass die "Sozial"demokraten gerade deswegen so hohe Verluste haben, weil sie genau in diesem Bereich keine klare Politik und Ideen vorzuzeigen hatten/haben?
von denen ein (Groß)Teil einfach keine große Koalition mehr wollte... und um diese abzuwählen war gelb eben sicherer als schwarz...
hier im Forum sind es sogar knappe 20 %
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(by Albert Einstein)
so viele grün wähler?
flauschi, wie immer klare Worte, aber denkst Du nicht auch dass die "Sozial"demokraten gerade deswegen so hohe Verluste haben, weil sie genau in diesem Bereich keine klare Politik und Ideen vorzuzeigen hatten/haben?
mag sein, aber is die fdp jez die lösung?
naja wenigstens haben sie jez die chance zu beweisen dass sie es auch und erst recht nich können.
und 2013 kriegen wir dann endlich rrot rot grün.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(by Albert Einstein)
wer jung ist und nicht links, hat kein herz, wer älter wird und es bleibt, keinen verstand
naja wenigstens haben sie jez die chance zu beweisen dass sie es auch und erst recht nich können.
dann werd ich bis dahin schonmal meinen ausreiseantrag vorbereiten
ja, lassen wir schwarz-gelb es mal versuchen!
is mir jedenfalls zur Zeit wesentlich lieber als "bedingungsloses Grundeinkommen für alle" - finanziert von denen die so doof sind und arbeiten gehen!
ja, lassen wir schwarz-gelb es mal versuchen!
is mir jedenfalls zur Zeit wesentlich lieber als "bedingungsloses Grundeinkommen für alle" - finanziert von denen die so doof sind und arbeiten gehen!
wie geht das, arbeiten?
wie geht das, arbeiten?
dann werd ich bis dahin schonmal meinen ausreiseantrag vorbereiten
sag bescheid wenn du hilfe brauchst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!