kümmer ich mich jetzt die Tage auch mal drum, Hinflug wohl 12.6. mit Germanwings, mel setzte Dich im Flieger neben mich
gebucht!
fliege am 12.6. um 11:45 uhr
mach hinne!!!
kümmer ich mich jetzt die Tage auch mal drum, Hinflug wohl 12.6. mit Germanwings, mel setzte Dich im Flieger neben mich
gebucht!
mach hinne!!!
die fliegt Air Berlin... versuchts doch mal!
gebucht!
mach hinne!!!
oh dann biste ja schon voll, wenn ich erscheine
na ja dafür darfste dann schon mal nen Tisch im Bierkönig ordern
Eigentlich ne interessante Sache. Die absolute Niveaulosigkeit des Ortes wird mich im Endeffekt wohl abhalten
Eigentlich ne interessante Sache. Die absolute Niveaulosigkeit des Ortes wird mich im Endeffekt wohl abhalten
Kommt ja drauf an, was wir draus machen.
Nee, hast recht.
eine woche im jahr ohne niwo macht uns nur härter!!!
Kommt ja drauf an, was wir draus machen.
'N Tag niveaulos is ja lustig. Abba ne Woche ertrage ich definitiv (wahrscheinlich )nicht
Mit jemanden der Kölsch trinkt und das Bier nennt diskutiere ich nicht über Niwo
'N Tag niveaulos is ja lustig. Abba ne Woche ertrage ich definitiv (wahrscheinlich
)nicht
Versteh ich - oder meinst Du, ich buch mir aus Spaß ein Einzelzimmer im Hotel?
Versteh ich - oder meinst Du, ich buch mir aus Spaß ein Einzelzimmer im Hotel?
![]()
so isses für 7 Tage im Jahr kann man das Niwo mal zuhause lassen
so isses
für 7 Tage im Jahr kann man das Niwo mal zuhause lassen
Ihr Kölner könnt dat ja auch für deutlich länger...
Ihr Kölner könnt dat ja auch für deutlich länger...
na na, Karneval ist nur 6 Tage lang
na na, Karneval ist nur 6 Tage lang
Das sind die einzigen 6 Tage in denen ihr sowas ähnliches wie normal seid
ist jetzt 12.-19.6. fix ?
ist jetzt 12.-19.6. Fix ?
yes! Los, buch schnell!
yes! Los, buch schnell!
ne ganze woche will ich eigentlich nich, eher fürm langes wochenende. aber das is ja eher ungünstig wenn ihr von samstag-samstag da seid
ne ganze woche will ich eigentlich nich, eher fürm langes wochenende. aber das is ja eher ungünstig wenn ihr von samstag-samstag da seid
Samstach bis Donnerstach is auch ein langes Wochenende!
Samstach bis Donnerstach is auch ein langes Wochenende!
das ist schon n verkürzter monat
so auch verbindlich gebucht
flieg auch mit Air Berlin, aber um 17.35h erst ab Köln, war günstiger und somit hab ich wenigstens im Flieger noch Ruhe vor mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!