bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Reicht keine Gurke?![]()
![]()
bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Reicht keine Gurke?![]()
![]()
in marginal, wenn du jez meine witze schon nich mehr verstehst geh ich wohl ma in sbett
Schlaf schön...![]()
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht ![]()
in marginal, wenn du jez meine witze schon nich mehr verstehst geh ich wohl ma in sbett
N8
![]()
Reicht keine Gurke?
jez reichts, lass mel in ruhe ![]()
jez reichts, lass mel in ruhe
mel mel mel mel mel mel, immer mel:)
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht
Mel wahrscheinlich auch. ![]()
abba echt, als ob niemand anderes zum dissen da is ![]()
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
![]()
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
![]()
ham die dort n fernseher ? ![]()
![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen? ![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen?
mel muss aba draussenbleiben![]()
![]()
![]()
Zwischenmahlzeit?
Wo nimmste denn deine Hauptmahlzeit ein? Achso, Megapark::: ![]()
genau! ohne mich hätten die hier nur halb so viel spaß!
p.s. ist eh egal wat ich hier schreibe, wird eh missverstanden!! ![]()
![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen?
würd auch gut nachm aufstehen passen, da hab ich noch unter 2 promille und kann mich noch benehmen ![]()
wahrscheinlich, ja
ich würd auch nochmal innen reiseführer gucken, ich glaube malle is son land wo mel ne burka tragen muss![]()
ich würd auch nochmal innen reiseführer gucken, ich glaube malle is son land wo mel ne burka tragen muss
agree, aber das hat nix mit malle zu tun![]()
agree, aber das hat nix mit malle zu tun
für dich reicht ne burka nicht! ![]()
für dich reicht ne burka nicht!
nich? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!