bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Reicht keine Gurke?
bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Reicht keine Gurke?
in marginal, wenn du jez meine witze schon nich mehr verstehst geh ich wohl ma in sbett
Schlaf schön...
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht
in marginal, wenn du jez meine witze schon nich mehr verstehst geh ich wohl ma in sbett
N8
Reicht keine Gurke?
jez reichts, lass mel in ruhe
jez reichts, lass mel in ruhe
mel mel mel mel mel mel, immer mel:)
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht
Mel wahrscheinlich auch.
abba echt, als ob niemand anderes zum dissen da is
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
![]()
ham die dort n fernseher ?
![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen?
mel muss aba draussenbleiben
![]()
Zwischenmahlzeit?
Wo nimmste denn deine Hauptmahlzeit ein? Achso, Megapark:::
genau! ohne mich hätten die hier nur halb so viel spaß!
p.s. ist eh egal wat ich hier schreibe, wird eh missverstanden!!
würd auch gut nachm aufstehen passen, da hab ich noch unter 2 promille und kann mich noch benehmen
wahrscheinlich, ja
ich würd auch nochmal innen reiseführer gucken, ich glaube malle is son land wo mel ne burka tragen muss
ich würd auch nochmal innen reiseführer gucken, ich glaube malle is son land wo mel ne burka tragen muss
agree, aber das hat nix mit malle zu tun
agree, aber das hat nix mit malle zu tun
für dich reicht ne burka nicht!
für dich reicht ne burka nicht!
nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!