was ist das, Kakao ?
So ähnlich
was ist das, Kakao ?
So ähnlich
was ist das, Kakao ?
urin von 43 toorlern
was ist das, Kakao ?
Milch mit so nem alkholzeugs!!! Lecker! Mehr was für Mädels!!!
Christian hat es zum Flughafen geschafft! Er sitzt neben mir, also zur Zeit und beim Flug!
lecker liköööör 43 mit milch
schmeckt aber auch lecker mit orangensaft !! (kann man mehr von trinken)
werde morgen mal wieder meine flasche 43er rausholen und an euch denken.
viel spass auf malle
lecker liköööör 43 mit milch
schmeckt aber auch lecker mit orangensaft !! (kann man mehr von trinken)
werde morgen mal wieder meine flasche 43er rausholen und an euch denken.
viel spass auf malle
Danke!!!
Leute, wir sehen uns Sonntag abend im Megapark. Haltet schon mal nen Platz frei!
das laeuft soweit ganz gut hier. ich war eben mal baden, is aber langweilig. hamburch schlaeft ne stunde, bomber und protom...naja
wollte vorhin direkt sonnencreme kaufen, hab dann aber erst mal ein bier getrunkne, naja man kennt das ja
schoen hier in suedafrika
edit: maxe und muschi haben 2 stunden auf ihr gepaeck gewartet, ich weiss schon warum ich nur mit handgepaeck verreise
das laeuft soweit ganz gut hier. ich war eben mal baden, is aber langweilig. hamburch schlaeft ne stunde, bomber und protom...naja
wollte vorhin direkt sonnencreme kaufen, hab dann aber erst mal ein bier getrunkne, naja man kennt das ja
und wie is das hotel, essen und wetter?
edit: maxe und muschi haben 2 stunden auf ihr gepaeck gewartet, ich weiss schon warum ich nur mit handgepaeck verreise
Malle fiz Du
ja genau, und pass schön auf dich auf..........
essen war ich grad, das ist ganz vortrefflich. es wurde sogar ein erstklassiges rumpsteak gereicht, alle achtung
ok die teller waren nicht ganz sauber aber man ist ja schliesslich in spanien
so ich gehe dann jetzt mal den weltmeister ankucken
jez schon sonnenstich?
essen war ich grad, das ist ganz vortrefflich. es wurde sogar ein erstklassiges rumpsteak gereicht, alle achtung
ok die teller waren nicht ganz sauber aber man ist ja schliesslich in spanienso ich gehe dann jetzt mal den weltmeister ankucken
den schauen wir morgen zusammen an
ich mach mich dann auch mal auf dem weg.
damit wenigsten ein anständiger am start ist, und das ganze nicht in
eine üble sauferei endet
ich mach mich dann auch mal auf dem weg.
damit wenigsten ein anständiger am start ist, und das ganze nicht in
eine üble sauferei endet
........na dann viel Spaß und guten Flug
pennen die alle noch
nee, angetrunken
Gerüchte eben beim Frühstück besagen, Du fliegst jetzt schon Montag zurück? Hast Du mich deshalb heute Nacht angerufen, um mir das zu erzählen?
So, heutige Planung:
11:15 Treffen bei uns im Hotel inner Lobby, dann B6 zum Leute kucken und für erste Getränke
13:30 erstes Spiel im Beach Club
16:00 rüber in den Megapark
Spontane Änderungen nicht ausgeschlossen.
Ach ja, übern Balkon kann ich bei Bombi und Protom in Zimmer schauen... sieht nich gut aus, so'n bißchen wie Leichenstarre!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!