ick muss morgen arbeiten
![]()
dann hast ja glück, dass brasi erscheint, dann brauchste nich soviel brier trinken
ick muss morgen arbeiten
![]()
dann hast ja glück, dass brasi erscheint, dann brauchste nich soviel brier trinken
Wolfsburg kommt mit 96... 23.09.2009 15:13Leg Dir mal einen neuen Spruch zu
dabei wars das erste mal mit diesem spruch war das vom fredersteller?
dabei wars das erste mal mit diesem spruchwar das vom fredersteller?
anscheinend...
dabei wars das erste mal mit diesem spruchwar das vom fredersteller?
und, haste schon n neuen spruch ?
und, haste schon n neuen spruch ?
nein, ich bin da nich so kreativ
ist ja hoch interessant, wann war das spiel denn genau
interessiert zwar keinen, aber dieses jahr waren sie in frankfurt mit 73 Fans
interessiert zwar keinen, aber dieses jahr waren sie in frankfurt mit 73 Fans
als wenn du bis 73 zählen könntest
hab nich ich gezählt
...ohne Worte...
Quelle: Bild Online
Minus-Kulisse beim 1. FC Köln im DFB-Pokal: Wolfsburg kommt nur mit 96 Fans! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Wolfsburg kommt mit 96 Fans! ....
Irre: An Meister Wolfsburg hat der FC nur 96 Tickets abgegeben! "
und ich dacht immer wenigtens dort ne gewisse Rivalität, wieviele wären es denn ohne die Hannoveraner (+Brasi)?
hab nich ich gezählt
wusst ich doch
is nich schwer für ihn, FSV bringt auswärts ja auch nicht mehr mit.
Die Top-Meldungen reißen nicht ab.....
Zitat
Balljunge bespritzt: Ösi-Star droht Strafe Für den Mittelfeldspieler des österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg, Cem Atan, könnte eine möglicherweise als Jux gemeinte Aktion zu einer Bestrafung durch den Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) führen. Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, einen Balljungen nach dem Schlusspfiff mit einer Trinkflasche angespritzt zu haben. Schiedsrichter Dietmar Drabek erstattete Anzeige gegen den Spieler, der eine Stellungnahme abgegeben und sich möglicherweise vor dem Disziplinarausschuss verantworten muss. Mattersburg-Trainer Franz Lederer hatte erklärt, dass Atan den Balljungen persönlich kannte und einen Scherz machen wollte. Auf Nachfrage des Unparteiischen hatte der Junge allerdings bestritten, den Spieler schon länger zu kennen. Atan trat am Dienstag mit Mattersburg bei seinem Ex-Klub SC Wiener Neustadt an.
Die Top-Meldungen reißen nicht ab.....
anspritzen macht man aber auch nit
wusst ich doch
mathe is eigentlich nicht meine schwäche, eher deutsch
is nich schwer für ihn, FSV bringt auswärts ja auch nicht mehr mit.
Das ist das Wolfsburg, das ich kenne
das hier noch so viel geschrieben wird...Das ist tooor
das hier noch so viel geschrieben wird...Das ist tooor
und das wo das Sommerloch vorbei ist
und das wo das Sommerloch vorbei ist
Ungarin verkauft eigenen Vater als Sklaven - Panorama bei GMX
sicher???
Kölle zieht die Laufschuh an, Wolfsburg kommt mit allen Mann
ich hab auch ne ne Top-aktuelle Meldung:
ZitatMittwoch, 23. September 2009, 14:58 Uhr
Bundeswehr verteidigt Wirkplüsch Die Bundeswehr gibt zu, Soldaten für ihren Einsatz in Afghanistan mit Jahrzehnte alter Spezial-Unterwäsche ausgestattet zu haben. Ein Sprecher wies aber Kritik der FDP an der Ausrüstung zurück: „Das ist älteres Material, was voll einsatzfähig ist“, sagte er. Solange die schon in den 70er und 80er Jahren bei Einsätzen in Norwegen bewährten Unterhosen aus Wirkplüsch noch gut seien, bestehe kein Anlass umzusteigen. Das wäre Verschwendung von Steuergeldern. Es handele sich zudem nur um einen „sehr kleinen Bereich“. Es gehe um Unterhosen, die Soldaten vor extremer Kälte von mehr als Minus 20 Grad schützen sollten. Die gesamte übrige Ausrüstung sei „auf dem neuesten Stand“, sagte der Sprecher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!