das Wort kannte neulich keiner, als ich über die stewardessen im flieger sprach
ich kenn das![]()
ich kenn das![]()
wie ist das Fahrgestell?
wer achtet denn auf sowat, wenn die nen bayerntrikot anhat ![]()
fliegst anscheinend nur asiatische airlines da gibbet whisky für lau![]()
![]()
![]()
du fährst doch mit dem rad ins büro
jap, is einfacher bei den grenzkontrollen![]()
ich kenn das
wie - dich nennen se auch Saftschubse??![]()
![]()
sacht mal ick bin karnk und liege hier zuhause rum ick brauch nen gericht;suppe oder sonstiges damit ich morgen wieder arbeiten kann hat jemand nen tipp ausser ne hühnerbrühe![]()
wer achtet denn auf sowat, wenn die nen bayerntrikot anhat
deshalb nehm ich immer Gangplatz ![]()
ich kenn das
ich war auch der einzige bein elternabend, der das wort "jemanden dissen" kannte![]()
![]()
fliegst anscheinend nur asiatische airlines da gibbet whisky für lau
hä?
sacht mal ick bin karnk und liege hier zuhause rum ick brauch nen gericht;suppe oder sonstiges damit ich morgen wieder arbeiten kann hat jemand nen tipp ausser ne hühnerbrühe
hopfenkaltschale ![]()
sacht mal ick bin karnk und liege hier zuhause rum ick brauch nen gericht;suppe oder sonstiges damit ich morgen wieder arbeiten kann hat jemand nen tipp ausser ne hühnerbrühe
Amtsgericht. Landgericht. Watt willse noch?
![]()
Gute Besserung![]()
wie - dich nennen se auch Saftschubse??
![]()
![]()
aua ich stells mir grad bildlich vor![]()
![]()
landgericht:)
warum willst du wieder arbeiten wenn du krank bist? ![]()
Multivitaminsaft!![]()
ich war auch der einzige bein elternabend, der das wort "jemanden dissen" kannte
du bist eindeutig zu jung für deine umgebung ![]()
watt hasse denn?![]()
du bist eindeutig zu jung für deine umgebung
:)hab ich auch gedacht:)
ich war auch der einzige bein elternabend, der das wort "jemanden dissen" kannte
und jetzt denken alle Eltern: Was ist das denn fürn Prolet?![]()
![]()
eigenurin ![]()
:)hab ich auch gedacht:)
Datt Forum hält jung, wa?![]()
Datt Forum hält jung, wa?
bei val macht es eher jung![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!