DFB-Pokal 2010/2011
-
-
stabile Leistung vom FSV
-
stabile Leistung vom FSV
das zählte schon immer im Pokal -
stabile Leistung vom FSV
ja, seit 111 jahren. gw -
NUR, NUR, NUR ENERGIE!!!
-
Ich halte im DFB-Pokal immer zu den schwächeren Mannschaften.
Gestern ist gleich 3 mal wieder die deutlich stärker einzuschätzende Mannschaft gescheitert.
Danke
TuS Koblenz, Cottbus, FC Bayern
-
das zählte schon immer im Pokal
trotzdem gabs in der 2. Hälfte gabs nen Klassenunterschied zu sehen -
trotzdem gabs in der 2. Hälfte gabs nen Klassenunterschied zu sehen
aber um die (an diesem tage durchaus mögliche) Sensation zu schaffen, dazu war der FSV zu unentschlossen.
Schade dass der Kopfball Sekunden vor Schluß nicht rein ist.
Stadion ist ganz kuschelig, aber die Stadionwurst liegt mir jetzt noch im Magen !! -
Hier regiert der FCB
-
aber um die (an diesem tage durchaus mögliche) Sensation zu schaffen, dazu war der FSV zu unentschlossen.
Schade dass der Kopfball Sekunden vor Schluß nicht rein ist.
Stadion ist ganz kuschelig, aber die Stadionwurst liegt mir jetzt noch im Magen !!
der FSV war zu unentschlossen?
in der ersten Hälfte vielleicht, aber in der 2. Hälfte garantiert nicht. 1. Hälfte hat der FSV nix zugelassen, nach vorne ging auch nicht so viel. Aber nach der Halbzeit hat der FSV Schalke an die Wand gespielt, die kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Selten hat der FSV ein Spiel so klar dominiert. Macht Wunderlich allein vor Neuer das Tor gewinnt der FSV. Auch N'Niaye hat 2 Mal nur Zentimer zum Tor gefehlt. Und in der Nachspielzeit der Kopfball von Bouhaddouz aus 5 Metern. Solche Chancen muss man halt mal nutzen -
-
in der ersten Hälfte vielleicht, aber in der 2. Hälfte garantiert nicht. 1. Hälfte hat der FSV nix zugelassen, nach vorne ging auch nicht so viel. Aber nach der Halbzeit hat der FSV Schalke an die Wand gespielt, die kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Selten hat der FSV ein Spiel so klar dominiert. Macht Wunderlich allein vor Neuer das Tor gewinnt der FSV. Auch N'Niaye hat 2 Mal nur Zentimer zum Tor gefehlt. Und in der Nachspielzeit der Kopfball von Bouhaddouz aus 5 Metern. Solche Chancen muss man halt mal nutzenkann nich sein, mindestens 1 Tor hamse zugelassen
-
Ich halte im DFB-Pokal immer zu den schwächeren Mannschaften. .................FC Bayern
kann nich sein, mindestens 1 Tor hamse zugelassen
heute heissts in hoffe: tod oder millionen
-
-
in der ersten Hälfte vielleicht, aber in der 2. Hälfte garantiert nicht. 1. Hälfte hat der FSV nix zugelassen, nach vorne ging auch nicht so viel. Aber nach der Halbzeit hat der FSV Schalke an die Wand gespielt, die kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Selten hat der FSV ein Spiel so klar dominiert. Macht Wunderlich allein vor Neuer das Tor gewinnt der FSV. Auch N'Niaye hat 2 Mal nur Zentimer zum Tor gefehlt. Und in der Nachspielzeit der Kopfball von Bouhaddouz aus 5 Metern. Solche Chancen muss man halt mal nutzen
Also ich hatte nie das Gefühl, dass der FSV das Ding noch rumreißt. Ok, der Pass auf Wunderlich war schön, aber ich glaub die Mannschaft hat nie richtig daran geglaubt, die Sensation zu schaffen. Ein bisschen couragierterer Auftritt und die Schalker wären fällig gewesen, denn die haben haben ja absolut nichts gebracht. Nicht falsch verstehen, der FSV hat schon gut gespielt, und ein Klassenunterschied war nicht zu sehen, aber wie gesagt, zum "Pokalfight" fehlte da ein bisschen mehr Entschlossenheit und Mut. Zum Beispiel hätte ich auf der rechten Aussenbahn die beiden Müller getauscht, die Nr.6 wäre vorne viel effektiver gewesen als die Nr.23 aber da wollte der Boysen wohl eine Absicherung gegen Farfan haben....Na ja, schon rum, raus mit Applaus und schön den J.Jones ausgepfiffen und die Schalker mit 2. Liga Gesängen verhöhnt, zumindest etwas -
kann ich mir etwas wünschen?
nein
-
Pro melonen
-
Na ja, schon rum, raus mit Applaus und schön den J.Jones ausgepfiffen und die Schalker mit 2. Liga Gesängen verhöhnt, zumindest etwas
auf welcher tribüne warst du?
auf der süd kam stimmungsmäßig von schalke wenig bis gar nichts, hatte mir da mehr erwartet(genauso wie von der schalker mannschaft
)
-
Pro melonen
aba doppel d -
auf welcher tribüne warst du?
auf der süd kam stimmungsmäßig von schalke wenig bis gar nichts, hatte mir da mehr erwartet(genauso wie von der schalker mannschaft
)
War auf der (ähh geopraphisch überfordert) Hintertortribüne auf der auch die Gäste standen (Block G). Von denen hab ich aber auch nichts gehört. Die Bornheimer haben einen ordentlichen Support abgeleistet. Hat mich positiv überrascht, dachte da gibt's außer Dir nur noch 120 Stck und das Stadion wäre mehr in Auswärtshand.....aber die Knappen waren wirklich misserabel. Sind halt doch alles Erfolgsfans -
1899% dafür -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!