DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Pokal ist irgendwie fad
Fresse, ich bin hier kurz vorm Herzinfarkt
-
gekas
elfer verschossen?
-
gekas
kann man machen ....
-
gekas
Is halt ein scheiß Spieler
-
elfer verschossen?
nee aber gute Chance. Sieht nach 11m aus...
jo, jetzt gehts los... ich geh pissen
-
Fresse, ich bin hier kurz vorm Herzinfarkt
das is wenigstens mal nen richtiges pokalspiel, nicht so nen pussy-spiel wie in stuttgart -
Und Tschüss
-
-
TSV Alemannia Aachen!
-
-
Meier
sah etwas lässig aus finde ich.....und der Fährmann ist immer so einen komischen hohen Bogen geflogen (sonst hätt er den vierten vermutlich gehabt).
Gönne es den aachenern aber: finde sie haben eine junge, sympathische Truppe mit einem sympathischen Trainer
-
Und Tschüss
schaut gut aus für hoffe bei einer glücklichen losfee
-
TSV Alemannia Aachen!
-
-
Ich hab's gewusst, als die Lose in der Trommel rumkullerten.
Grad vom Tivoli zurück, die letzten 4 Elfer nochmal im Fernsehen gesehen, und dann dieses Los!!!
-
Grad vom Tivoli zurück, die letzten 4 Elfer nochmal im Fernsehen gesehen, und dann dieses Los!!!
Bin auch daheim aus Stuttgart, und jetzt das
da brauchen wir mit dieser Abwehr gar net erst antreten....Gute Nacht Axel,träum süß vor wiederholten Pokalsensation....
-
ich werde nie verstehen, wie man sich über Bayern als Los (außer im Finale) so freuen kann...
-
ich werde nie verstehen, wie man sich über Bayern als Los (außer im Finale) so freuen kann...
dito
-
Finanziell gesehen ist das schon ein Traumlos für Aachen...die Bude wird voll aber sportlich gesehen ist das das sichere Ausscheiden...
-
achja, ganz vergessen: Aachen-Bayern wird sicher wieder live gezeigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!