achja, ganz vergessen: Aachen-Bayern wird sicher wieder live gezeigt
...und hoffentlich auch Offenbach-Schalke
...und hoffentlich auch Offenbach-Schalke
Ich weiß, dass das hier keiner hören will, aber was denn sonst?
Cottbus - Hoffe
Schalke - Nürnberg (oder Offenbach - Schalke)
Duisburg - Kaiserslautern (oder Koblenz - Duisburg)
Finanziell gesehen ist das schon ein Traumlos für Aachen...die Bude wird voll aber sportlich gesehen ist das das sichere Ausscheiden...
wie letzte mal, nääh?
Ich weiß, dass das hier keiner hören will, aber was denn sonst?
![]()
Energie wäre eigentlich mal dran...
Schon deshalb, weil sich die halbe Republik drüber ärgern würde!
Energie wäre eigentlich mal dran...
Schon deshalb, weil sich die halbe Republik drüber ärgern würde!
nur die halbe?
Das Finale wird nicht gelost...
Ich erkläre Dir, warum das für mich ein Traumlos ist:
1) Heimspiel
2) das mit Abstand attraktivste Los, was man kriegen kann
3) eine Riesensache für die junge Truppe und den jungen Trainer
4) haben die Bayern sich bei den letzten 2 Pokalauftritten auf dem Tivoli aus dem Wettbewerb verabschiedet, und ich halte unsere Truppe jetzt für spielstärker als 2004 und 2006.
5) wird das Spiel auch nen weiteren Schub geben und neue Zuschauer hoffentlich auch langfristig ins Stadion locken, nachdem man mit dem Gegurke in der letzten Saison den zuerst prall gefüllten neuen Tivoli systematisch leergeräumt hat.
Für mich ne Riesensache. Ich scheide lieber nach großem Kampf gegen die Bayern aus als in Cottbus, Hoffenheim oder Duisburg
Nichts ist unmöglich. Ich freu mich drauf
ich werde nie verstehen, wie man sich über Bayern als Los (außer im Finale) so freuen kann...
live im stadion
4) haben die Bayern sich bei den letzten 2 Pokalauftritten auf dem Tivoli aus dem Wettbewerb verabschiedet, und ich halte unsere Truppe jetzt für spielstärker als 2004 und 2006.
Und genau deswegen werdet Ihr Ausscheiden, weil ihr wohl nicht wegen der Spielstärke weitergekommen seid;)
(oder hat Delzepisch seine Karriere doch noch nicht beendet
Delze saß gestern 5 Plätze neben mir. Habe kurz mit ihm gequatscht, ich kenne ihn aus vielen Altherren-Spielen, die wir gegen seine Truppe bestritten haben. Hat immer noch nen fürchterlichen linken Hammer und braucht ne Sondergröße für die Stutzen, weil er Waden hat wie andere Leute Oberschenkel
Klar hat Alemannia normalerweise keine Chance gegen die Bayern. Aber das hatten sie 2004 und 2006 auch nicht...
Und was ist im Pokal schon normal?
Und genau deswegen werdet Ihr Ausscheiden, weil ihr wohl nicht wegen der Spielstärke weitergekommen seid;)
(oder hat Delzepisch seine Karriere doch noch nicht beendet
Klar hat Alemannia normalerweise keine Chance gegen die Bayern. Aber das hatten sie 2004 und 2006 auch nicht...
5 € ins Phrasenschwein...
ihr schafft das schon sonst würde sich die halb republik darüber ärgern
>pling<
>pling<
>pling<
>pling<
>pling<
>pling< *
>pling< *
>pling< *
>pling< *
* plus Bier und Wurst
5 € ins Phrasenschwein...
Finale wird Energie-MSV!
Finale wird Energie-MSV!
Dann gibts wenigstens keine Ticketprobleme.
Ich hatte noch überlegt, ob ich´s reinschreibe...
Abwer wenn Du siehst, wieviel von unseren Fans schon zu den Ligaspielen bei Hertha rüberfahren, dann bin ich mir diesbezüglich nicht mehr so sicher!!! Hauptsache wir spielen in der Woche nicht auch noch Relegation!
da wärn sogar noch karten über, nä
da wärn sogar noch karten über, nä
Nehme gerne überzähliges ab!
Das ist DIE Chance für uns, unter normalen Umständen besiegen wir Koblenz und auch Duisburg, aber was ist im Pokal schon normal
HF:
FC Bayern - Schalke 04
FCK - 18,99 €
Wobei ein Heimspiel gegen die Bayern auch was hätte
HF:FC Bayern - Schalke 04
FCGrumbeer - 1899Wobei ein Heimspiel gegen die Bayern auch was hätte
das is schon in ordnung so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!