Regensburg mit Jörg auf jeden Fall.
In jdem Fall wäre es dann mit Übernachtung und würde anschließend entweder sauspät oder noch ne Übernachtung. Man müsste mit Rene quatschen, Micha will ja eh nie lange Trips.
Aber wenn du freitags nach Regensburg runter ballern willst, setz ich mich gern daneben
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Regensburg mit Jörg auf jeden Fall.
In jdem Fall wäre es dann mit Übernachtung und würde anschließend entweder sauspät oder noch ne Übernachtung. Man müsste mit Rene quatschen, Micha will ja eh nie lange Trips.
Aber wenn du freitags nach Regensburg runter ballern willst, setz ich mich gern danebenmicha hat vier Karten für Burghausen geordert....wenn Regensburg, dann nur in Verbindung mit Burghausen....Rene war dort allerdings schon...
-
und das heißt im Klartext?
-
und das heißt im Klartext?
denke mal dass Rene dann dort nicht hin möchte....
-
Chris: Besorgst du für uns zwei (Gäste-)Steher für Pirmasens?
Kann ich erst zusagen, wenn wir Infos aus Pirmasens bekommen. Melde mich dann aber bei Dir und Öke!
-
Dank Dir!
Dann sag ich mal:
Alle Plastikfans zum (Ex-)Plastikclub nach Pirmasens.Öke fährt mit dem Plasteelaste Bomber
-
Dank Dir!
Dann sag ich mal:
Alle Plastikfans zum (Ex-)Plastikclub nach Pirmasens.Öke fährt mit dem Plasteelaste Bomber
Hat Stef1704 auch Karten?
-
Hat Stef1704 auch Karten?
er ist doch der einzige Nicht-Plastik-Fan
-
Denke mal, der wartet dann in SA noch auf seinen Rückflug für 299€
-
Alle Plastikfans zum (Ex-)Plastikclub nach Pirmasens.In die Hütte passen ja nur 10.000. Mal sehen, wie groß das Gästekontingent dann ausfällt... Vielleicht kriegen wir ja ausnahmsweise mal nen Gästeblock voll
-
-
Öke und ich brauchen schon mal Platz für 4
-
Öke und ich brauchen schon mal Platz für 4
Kriegen wir schon hin
-
er ist doch der einzige Nicht-Plastik-Fan
Da hab ich was verwechselt...;)
-
..... zum (Ex-)Plastikclub nach Pirmasens.
hä?
Wieso Plastikclub bzw. Ex-Plastikclub? Versteh ich ned so ganz
-
hä?
gab da vor kurzem mal irgendwo einen Thread in diesem Forum wo was in der Art behauptet wurde
-
gab da vor kurzem mal irgendwo einen Thread in diesem Forum wo was in der Art behauptet wurde
Dass Pirmasens mal ein Plastikclub war oder dass sie jetzt keiner mehr sind?
-
hä?
Insider.
-
Insider.
aha
-
...K`lautern liegt in Osnabrück zurück
-
...K`lautern liegt in Osnabrück zurück
und nächsten samstag verlieren sie in kölle!
karlsruhe sieht auch nicht gut aus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!