DFB-Pokal 2010/2011
-
-
is wenn man ein spiel kein tor schießt
aber nur bei heimspiel gegen schalkeerstaunlich cooler beitrag von dir
Titelflaute muss dir aber niemand erklären oder ??
hallo t-com ligapokal
wenn dem Tormann kein Wind um die Ohren weht ???
ok kommst nicht auf igno -
alle mal auf rtl schalten da läuft guga
-
Is doch eigentlich Scheißegal, jetzt wo die Doppelbelastung weg is kann eh niemand mehr Mainz auf dem Weg zum Titel aufhalten
von aachen abgeschossenso wirds in der liga weitergehen für mainz!!
-
Is doch eigentlich Scheißegal, jetzt wo die Doppelbelastung weg is kann eh niemand mehr Mainz auf dem Weg zum Titel aufhalten
Aber das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich habe mir den Spielerkader von Mainz angeschaut, der ist schlechter, als der von Hoffenheim in deren Super Hinrunde. Jetzt lass die mal 2-3 Spiele verlieren und 2- 3 Verletzte haben, dann werden die durchgereicht ...
-
von aachen abgeschossenso wirds in der liga weitergehen für mainz!!
Die können aber in der Liga garnicht von Aachen abgeschossen werden
-
Ich habe mir den Spielerkader von Mainz angeschaut, der ist schlechter, als der von Hoffenheim in deren Super Hinrunde.
Der Zeugwart ist dafür unschlagbar
Meine Fresse bist Du merkbefreit
-
der tom beyer war gestern in frannkfurt ...wieso schiken die den heute nach gladbach ... kein wunder das da ein kostenproblem bei sky ist
-
ich sach doch rtl anmachen
-
ich sach doch rtl anmachen
Die Fernbedienung liegt mindestens 1 Meter entfernt
Scheiß Nörnberg
-
-
Die können aber in der Liga garnicht von Aachen abgeschossen werden
die werden in der liga ab jetzt von jeder mannschaft abgeschossen außer von bayernnächste saison gehts dann für mainz auch wieder nach aachen
uns jetzt hör mal auf den guga zu ärgern, kann er doch nicht wissen das du keine ahnung von fußball hast
-
Scheiß Nörnberg
klare schwalbe
-
Merkbefreiung:
Eine Merkbefreiung ist ein fiktives Dokument, das den Empfänger von der sonst unterstellten Pflicht befreit, etwas zu bemerken und auf Argumente von Gesprächspartnern auch einzugehen. Der Begriff ist inzwischen Teil der Netzkultur und wurde – angeblich – ursprünglich angeregt durch den Begriff der Sport- und Außendienstbefreiung bei der deutschen Bundeswehr. Im Usenet kursieren mehrere Versionen des Merkbefreiungs-Formulars, das – im Stil des Behördendeutsch abgefasst – amtliche Formulare parodieren soll.
Durch das Veröffentlichen einer Merkbefreiung im Usenet will der Aussteller ausdrücken, dass der Empfänger Beiträge veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass er das Thema nicht versteht sowie dissozial und ignorant agiert. Häufig soll damit auch der Empfänger der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Das ist mir jetzt aber zu kompliziert ...
ich schaue lieber Fussball....
-
klare schwalbe
Ich hab nur gelesen Pinola wurde gelegt, kann ja dann nur so sein
-
klare schwalbe
is ja auch nen 2. ligaschiri in elversberg
die schlechteste schwalbe in dieser pokalrunde geht aber eindeutig an den 9er von schalke -
is ja auch nen 2. ligaschiri in elversberg
die schlechteste schwalbe in dieser pokalrunde geht aber eindeutig an den 9er von schalkeWarst du gestern live vor Ort?
-
Warst du gestern live vor Ort?
Nein
-
Au Helmes ist auch ein Schlitzohr
-
elfer lev... sehr zweifelhaft
-
Au Helmes ist auch ein Schlitzohr
die Gerechtigkeit siegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!