Du meinst sicha die Fans, Stil hat Hertha nich
...gehören doch mit zu nem Stil eines Klubs oder???
Jedenfalls egal. Jetzt kann ich zum Wettbüro gehen und darauf setzen dass Hertha mit 30 Pkt.en die Saison beendet.....
Du meinst sicha die Fans, Stil hat Hertha nich
...gehören doch mit zu nem Stil eines Klubs oder???
Jedenfalls egal. Jetzt kann ich zum Wettbüro gehen und darauf setzen dass Hertha mit 30 Pkt.en die Saison beendet.....
und dieser mustermann is noch ganz erträglich
ja, klar, die meisten Fans schon...
ja, klar, die meisten Fans schon...
das halt ich fürn gerücht
der legt aber Wert auf die Feststellung, dass er keine Absage bekommen hat
Edith meint: wieder kein neuer Job für slomka
wieso sollte der arbeiten gehn, schalke zahlt doch auch fürs nixtun
Das kann unmöglich euer Ernst sein...
ach Funkel ist momentan schon der richtige, vor allem kennter sich mit leeren Kassen und dem Abstiegskampf aus
wieso sollte der arbeiten gehn, schalke zahlt doch auch fürs nixtun
solange sie noch können
ach Funkel ist momentan schon der richtige, vor allem kennter sich mit leeren Kassen und dem Abstiegskampf aus
Ja für die nächsten 5 Spiele - dann merkt man auf einmal, dass man sich langfristig fürs Mittelmaß verpflichtet hat, obwohl man eigentlich ja die CL gewinnen will...
Funkel ist zwar kein Neururer, Lienen o.ä., aber es wäre eben auch einfach die perfekte Zeit, um jungen Leuten mit Potenzial mal Verantwortung zu übertragen. In Mainz bspw. klappts ja auch top
Ja für die nächsten 5 Spiele - dann merkt man auf einmal, dass man sich langfristig fürs Mittelmaß verpflichtet hat, obwohl man eigentlich ja die CL gewinnen will...
Funkel ist zwar kein Neururer, Lienen o.ä., aber es wäre eben auch einfach die perfekte Zeit, um jungen Leuten mit Potenzial mal Verantwortung zu übertragen. In Mainz bspw. klappts ja auch top
bei Hertha regiert aber erst einmal die blanke angst, wenn die Absteigen oder dauerhaft da unten festhängen und nur noch 20000 zuschauer kommen, können die in 1-2 Jahren den Laden dicht machen
Hertha BSC mit der berühmten Friedhelm Funkel- Gedächtnis- Taktik = Mittelmaß
was soll ichh jetz dsagen,,, gw hertha ocder beiloeid funkel
beides
Is ein guter Trainer fürn Abstiegskampf!
wer war gestern abend der kasper, der bruchhagen in halbzeit gefragt hat, ob man funkel aus seinem vertrag denn entlassen würde??? entlassen den kerl - was eine bescheuerte frage
Was getrunken?
erstma Danke, Babbe
ansonsten wie schon gesagt, Funkel mag bis zum Ende der Hinrunde der richtige Trainer sein, mehr aber nicht, denn ich bin mir zu 100000000% sicher, dat die Hertha LOCKER da unten wieder rauskommt (auch wenn es vielleicht gegen den HSV eine böse Schlappe geben wird).
Hertha muß den Anspruch haben, stehts in der oberen Tabellenhälfte zu stehen und da ist Funkel für mich der falsche Trainer.
Der soll sich meinetwegen bis zum Saisonende dei Stadt anschauen und sich dann wieder verdünnisieren
FUNKEL raus
Der arme Friedhelm
schick mir mal dat Banner im Päckchen rüber
hauptsache wir steigen diese Sasion nicht ab alles andere ist egal...
Dann greifen wir wieder nächste Runde an...und werden MEISTER
Freddy1970
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!