+40 jetze, nä?
Valdi, man spricht deutsch hier, curwa
15km
+40 jetze, nä?
Valdi, man spricht deutsch hier, curwa
15km
15km
![]()
davon krichste vllt. holz vor die oberschenkel aber nich vor die Hütten
zbigniew, kurwa, co ty tu robisz?:)
wen haste da jez als Prostituierte tituliert?
in polen is einklich jeder ne *****
zumindest nachm 3. Wässerchen
du glaubst auch in der polnischen sprache ist jedes 2. wort ein synonym für prostituierte ne?
heute nich russisch?:)
nee, da is meine orthographie fürn arsch
so, ich geh ma val und babbe rot geben, bis morgen
du glaubst auch in der polnischen sprache ist jedes 2. wort ein synonym für prostituierte ne?
alles andere würde bei der ausrichtung der wirtschaft auch keinen sinn machen
"Kurwa" schon!
Noch ein kleines Wochenend-Präsent für Euch:
YouTube - RAPPING Flight Attendant ! | At Work Rap Act | David Holmes : Southwest Airlines
"Ich hab heut 5 Flüge - und ich kann einfach nicht den normalen Kram machen"
"Und ich garantiere Euch: Bei United Airlines kriegt Ihr das nicht!"
"Kurwa" schon!
wer hat dir denn den humbug beigebracht?
wer hat dir denn den humbug beigebracht?
"Kurwa, zu deutsch in etwa *****, Hure, ********, Dirne, Komma, ist das mit Abstand bedeutendste Wort der polnischen Sprache. Es ist für den Polen wesentlich notwendiger als für den Deutschen sein Scheiße, wird aber recht ähnlich verwandt. In der alltäglichen Benutzung wären kurwa und das Adjektiv scheiße wie Synonyme zu betrachten. Wegen der immensen, eigentlich unendlich wichtigen Bedeutung für den Polen, die Polen, die polnische Sprache, Kommunitkation, Kultur, internationale Verständigung und überhaupt alles was polnisch oder Polnisz ist, muss dem Phänomen kurwa ein eigener Absatz gewidmet werden."
"Kurwa, zu deutsch in etwa *****, Hure, ********, Dirne, Komma, ist das mit Abstand bedeutendste Wort der polnischen Sprache. Es ist für den Polen wesentlich notwendiger als für den Deutschen sein Scheiße, wird aber recht ähnlich verwandt. In der alltäglichen Benutzung wären kurwa und das Adjektiv scheiße wie Synonyme zu betrachten. Wegen der immensen, eigentlich unendlich wichtigen Bedeutung für den Polen, die Polen, die polnische Sprache, Kommunitkation, Kultur, internationale Verständigung und überhaupt alles was polnisch oder Polnisz ist, muss dem Phänomen kurwa ein eigener Absatz gewidmet werden."
gutn abend
willkommen
Der Hauspole könnte sich mal wieder zu Wort melden.
muss ich noch mehr sagen???
Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!
Hast Du mein Auto gesehen????
Herzlich Willkommen..
muss ich noch mehr sagen???
![]()
Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!
erscheinst zum Hobel-Cup
Hallo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!