![]()
HAb mal für Arschgeweih gestimmt
steht dir sicher super
![]()
HAb mal für Arschgeweih gestimmt
steht dir sicher super
Tendenz geht in Richtung Kapuzenpulli und Shirts - kriegen wir hin
Ich hab nächste Woche BIG MEETING mit meinem Drucker, da kauen wir alles durch.
In diesem Sinne - stay tuned
Ich hab nächste Woche BIG MEETING mit meinem Drucker, da kauen wir alles durch.In diesem Sinne - stay tuned
Ich hab nächste Woche BIG MEETING mit meinem Drucker, da kauen wir alles durch.In diesem Sinne - stay tuned
Ich will aber mein Schlafsack und Bettwäsche haben
yo man, high five
yo man, high five
dat is ne WOman
Kapuzenpulli
Frank
Ich will auch ein T-shirt haben
Hab Fotos gesehen von der WM 06. Echt cool
Gibts hier was neues
so *hochschieb*
sorry, hat bissel gedauert.
also, morgen meeting mit meinem drucker, hab nen vorab-entwurf gemacht, ich stell ihn erstmal rein, noch nich die endgültige version, aber ich muss morgen wenigstens schon grob wegen benötigter farben bescheid wissen. ne liste von dem, was ihr haben wollt (shirts, kapuzenpullis, etc) nehm ich auch mit morgen.
bis dahin - grüßle aus leeebzsch!
so *hochschieb*
sorry, hat bissel gedauert.
also, morgen meeting mit meinem drucker, hab nen vorab-entwurf gemacht, ich stell ihn erstmal rein, noch nich die endgültige version, aber ich muss morgen wenigstens schon grob wegen benötigter farben bescheid wissen. ne liste von dem, was ihr haben wollt (shirts, kapuzenpullis, etc) nehm ich auch mit morgen.
bis dahin - grüßle aus leeebzsch!
sehr schöner entwurf !
das t ist etwas klein und eine von den figuren könntest du etwas breiter machen sonst fühlen sich super und wackel wieder benachteiligt und ziehen
vor gericht.
Sach ma, is das dei ernst, wie sidn das offn schwarzn pulli aus???
Sach ma, is das dei ernst, wie sidn das offn schwarzn pulli aus???
das lass mal schön meine sorge sein, das is immerhin mein ehrenamtlicher job - hab ich jemals schwarze schrift auf schwarzen shirts o.ä. angeboten?
sehr schöner entwurf !
das t ist etwas klein und eine von den figuren könntest du etwas breiter machen sonst fühlen sich super und wackel wieder benachteiligt und ziehen
vor gericht.
du scheinst sugar ja echt toll zu finden
sehr schöner entwurf !
vor gericht.
Fresse, Penna. Brauch schon nur noch 3 XL
Ich finds super.
Wobei Rob mit dem kleinen t nicht ganz falsch liegt.
Schwarzer Kapuzenpulli rulez
prima Entwurf!
Wobei Rob mit dem kleinen t nicht ganz falsch liegt.
oder das "r" etwas kleiner.
also tendenz geht in die richtige richtung, wie bereits geschrieben, das ist noch nich der finale entwurf.
Also mir gefällt´s auch-danke für die Arbeit, Aleksch!
Übergabe machen wir dann mal beim Bierchen in Leipzig!;)
Entwurf find ich auch klasse...keine Ahnung, ob ich bisher teilgenommen habe....würde auf jeden Fall auch ein Shirt nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!