ZitatBlatter: Gute Chancen für WM in Russland Russlands Kandidatur für die Fußball-WM 2018 habe "gute Chancen", meinte Joseph Blatter bei einem Treffen mit Ministerpräsident Wladimir Putin. "Die Bewerbung ist mir sehr sympathisch, vor allem wegen ihres seriösen Programms zur Verbesserung der Infrastruktur", betonte der FIFA-Chef. Laut Putin will Russland in den kommenden Jahren mindestens zehn neue Stadien bauen. "Sie sind der Mann, der die Durchführung einer Fußball-WM außerhalb Südamerikas und Europas möglich gemacht hat", lobte Putin Blatter. Es sei Zeit, dass das Turnier auch einmal im postsowjetischen Raum stattfinde, warb der Ex- Kremlchef für sein Land als Gastgeber.

WM2018-Fred
-
-
Hoffentlich nicht in Russland
-
Wenn da keine Bestechung im Spiel ist weiß ich auch nicht....
-
ich kann mir nich vorstellen dass für 2018 irgend wer ne chance gegen england hat, aber es gibt noch genug zeit bis dorthin
-
WM der kurzen Wege!
Pro Katar! -
ich kann mir nich vorstellen dass für 2018 irgend wer ne chance gegen england hat, aber es gibt noch genug zeit bis dorthin
bis dahin haben Putins Oligarchen datt marode England unterwandert und aufgekauft
-
bis dahin haben Putins Oligarchen datt marode England unterwandert und aufgekauft
-
Suche Endspielticket - Biete Übersetzungen
-
2018 juckts mich eh nicht mehr. Da hab ich meine Karriere bereits beendet
-
2018 juckts mich eh nicht mehr. Da hab ich meine Karriere bereits beendet
Konzentrierst dich dann nur noch auf die Tooor.de Fußballturniere ne?
-
-
Hoffentlich nicht in Russland
2018 Indonesien -
2018 Indonesien
Und wir pennen alle bei dir
-
Konzentrierst dich dann nur noch auf die Tooor.de Fußballturniere ne?
Nä, dann lass ichdieSeele baumeln;)
-
-
-
einklich wär deutschland mal wieder mit einer ausrichtung dran
-
2018 Indonesien
-
Pro Russland
-
Wenn Russland 2018 nicht bekommt bewerben sie sich fuer 2022 das steht sogar fest
-
und 2026?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!