Hallo hab leider kein Plan von Cookies etc.. Bin im Warteraum für 2 Karten Fra:Kor, komm aber nicht weiter. Falls jemand es schafft und sie nicht braucht, wär ich unendlich dankbar.

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
gab gerade deutschland - ecuador im resale
ich war aber zu spät, jamand das package gesehen? -
-
Eben gab's VF Berlin und Frankfurt im Resale!
Hab den Fehlerlink für Frankfurt, is 1x Kat. 1 für 195€!Will den jemand haben?
-
-
komme gerade aus dem STC Muc, wen es interessiert:
http://tooor.de/showthread.php?p=123801#post123801 -
-
-
verstehe nicht weshalb die eine phase nach der anderen starten statt erstmal ein wenig traffic von der seite zu nehmen.
die virtuelle warteschlange reicht bestimmt schon bis zum mond.....
-
Glaubt die FIFA eigentlich alle Fussballfans sind Computerprofis!!!
Oder wollen die nen Ottonormal-PC-Anwender einfach nur zur Weissglut treiben...
Ich hänge seite heute Nacht in zig Warteräumen fest (und nicht für irgendwelche Knallerspiele!) Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... lese hier von Cookies und all so'n Zeug und hab keine Ahnung ob ich jetzt noch schnell en Computer-Studium anfangenm soll, nur um bei dieser WM von der (Arsch-)FIFA auch noch Tix zu ergattern!?! -
-
-
@ Phantomas
ich bitte
-
hi jungs,
bleibt mal ganz locker....bin schon länger dabei aber die letzten 2 wochen eher unaktiv da ich auch noch nen parallelleben führe
hab übrigens auch nen par halbfinale .... an fisch zum tausch gegen was?
deshalb wäre ne kurze antwort einfach sinnvoller als 3 wand gegen den kopf hauer
mfg
michael -
-
Hat eigentlich schon jemand heute Italien-Tickets erstehen können?
-
Ist ja echt der Hammer wieviel die jetzt noch raushauen das geht ja seit heute Nacht so?
Ist man mit ssl verbindung also mit nem keks bei gelb besser bedient?
-
Zitat von vertigo
Glaubt die FIFA eigentlich alle Fussballfans sind Computerprofis!!!
Oder wollen die nen Ottonormal-PC-Anwender einfach nur zur Weissglut treiben...
Ich hänge seite heute Nacht in zig Warteräumen fest (und nicht für irgendwelche Knallerspiele!) Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... lese hier von Cookies und all so'n Zeug und hab keine Ahnung ob ich jetzt noch schnell en Computer-Studium anfangenm soll, nur um bei dieser WM von der (Arsch-)FIFA auch noch Tix zu ergattern!?!Die haben ein recht attraktives Optionsticketprogramm, hast Du da nicht teilgenommen...? Meines Wissens haben in der 2. Runde so ziemlich alle Karten bekommen, die sich dafür beworben haben.....;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!