Ich bezweifle sogar, dass man es im Moment überhaupt schafft, die Bestellung abzuschließen.
War eben im Login drinne und hatte dadurch 'nen Keks.
Aber dann tat sich so gut wie gar nichts mehr.. war aber nur CH-KOR ausm Resale, wollte ich sowieso nich haben.

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand zufällig, ob Mexiko-Angola heute gelb war? Hab' die ganze Zeit nicht drauf geachtet und bin da jetzt nach kurzfristiger Planänderung hinterher.
-
Kollege von mir hat AF München Kat1 bekommen, also kann nicht alles nur ein Fehler sein.....
Da gibt es einfach nur ein paar Karten und da Tooor nun ja bekannter als die Bildzeitung ist ist es nicht verwunderlich das keiner mehr was abbekommt
-
Puuh hier geht ja gar nichts heute. Nur Warteraum. Nicht mal ein Fehlerlink
erblickt die letzten Stunden. Ich glaube ich verschwinde jetzt. Sind einfach zu viele Leute auf der Fifa Seite. Vielleicht geht heute Nacht nochmal was, wen die meisten schlafen -
-
-
AUMANN, DAS IST MIR JETZT WIRKLICH NUR NOCH ZU BLÖDE GEWORDEN HIER (HAB'S JA LANG DURCHGEHALTEN)!
WIR SEHEN UNS IM STADION, OLD-SCHOOL-TOOOR.DE-CREW!
Tschau,
Jünter -
Zitat von tim6281
Hat hier denn irgend jemand irgend was in den letzten 3 Stunden bekommen? Inzwischen glaub ich, das ist n großer Haufen von Fehlern. Ständig die gleichen Resale-Packages. Man kann sie auswählen, Ormus-Tool drauf, im neuen Fenster wieder auf die Seite und das gleich Package steht immer noch zur Verfügung. und das gleiche wird mit Gelb auch sein.
Denen sit mal wieder der Server an Arsch gegangen!!
Es gibt wohl große Serverprobleme. Versuche seit fast 90 Minuten vergeblich in den CSS zu kommen.
-
-
Lohnt es sich denn auch zu aktualisieren, wenn die NAchricht kommt, dass man es später nochmal probieren soll? Bei mir geht seit heut morgen garnix mehr
-
-
Ich habe jetzt 3 logins aber er sagt jedesmal Passwort falsch.
(Vermutlich ES und HF München ......
)
5 Logins ! Was läuft denn hier ?!
-
ja genau, lassen wir es doch sein und geniessen den Tag
-
Zumindest ist Ormus jetzt eine Berühmtheit...
-
-
Zitat von Rentüj
AUMANN, DAS IST MIR JETZT WIRKLICH NUR NOCH ZU BLÖDE GEWORDEN HIER (HAB'S JA LANG DURCHGEHALTEN)!
WIR SEHEN UNS IM STADION, OLD-SCHOOL-TOOOR.DE-CREW!
Tschau,
JünterAlles klar, wir sehen uns im Stadion und trinken auf die alten Zeiten.
Frühre war ja alles besser - und viel gemütlicherProst
-
Kleine Off-Topic-Frage am Rande:
Macht es Sinn, dass Ormus-Tool auch im Warteraum für den CSS anzuschmeißen ?
-
Also, ich hatte drei logins eben und einmal sogar hf Dortmund ABER !!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte nicht einmal abschließen, weil es einfach zu voll bei der Fifa ist!So ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo !
Ich kriegs heute nicht hin hat irgentein alter hase vieleicht AF DO oder Köln im Angebot ? -
Zitat von JoeMcJoe
hier mal ne frage...so freundschaftliches weitergeben von logins gibts hier nicht mehr,oder??
ich weiss nicht,kommt mir nur so vor....
suche nämlich noch polen karten...wenn jemand was hat,hier melden!Ja schade... Ich suche auch meine NL-Spiele noch..
Auch die will keiner glaube ich abgeben..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!