Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
heut nacht wars so geil - kein gebettel - schöne verteilung - fast alle bekamen was ab.
aber am wichtigsten eben: kein gebettel - und schon gar kein so unqualifiziertes wie eben mit dem keks. lol
100 % Zustimmung! Freue mich auch schon wieder auf heute Nacht! Tue mir dieses Theater auch nicht mehr lange an. Bekomme langsam Kopfschmerzen. Wovon nur? -
-
na nu siehts doch endlich mal normal auf der seite aus, iran - angola, sau - tun etc. ach wie schön. auspannen!!
-
-
-
Guten Morsche!
Mann, da habe ich aber eine Nacht verpasst, lese mir gerade noch den alten Gelb-Thread durchNaja, was ich suche war ja anscheinend eh nicht dabei
Da ich noch bei dem Thread von heute Nacht bin, bis wann war es denn heute vormittag nochmal Gelb? -
Nur mal so zur Info:
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:08).
-
-
Zitat von Hoschi0815
Guten Morsche!
Mann, da habe ich aber eine Nacht verpasst, lese mir gerade noch den alten Gelb-Thread durchNaja, was ich suche war ja anscheinend eh nicht dabei
Da ich noch bei dem Thread von heute Nacht bin, bis wann war es denn heute vormittag nochmal Gelb?bis gerade eben
aber jetzt ist alles vorbei -
123456789 ich würde es nicht benutzen. Ormus hat eine Lücke eingebaut. Bei jedem Login bekommt er eine Meldung und kann die Games abgreifen wenn er will. Wie mir wohl alle recht geben geht das Tool ganz und gar nicht und gehört eher in die Tonne als ins Internet. Zum Glück areitet Ormus nicht bei uns als Prog, sonst wären wir bestimmt schon pleite.
Warum soll es denn nicht gehen?
-
-
-
und endlich hat das Forum wieder normale Geschwindigkeit, das macht Hoffnung
-
Bei mir kam der DHL-Mann auch gerade. Der kennt mich inzwischen schon. Hat mich mal so ganz nebenbei gefragt, ob ich vorhabe die komplette WM zu besuchen!
-
Zitat von Klinsmann
das gelb ist mir zuzeit scheis egal der postmann war da 11 packchen hat er geliefert hab gerade das letzte geöffnet
Wow Glückwunsch.
Habe mein erste Ticket vorgestern Abend geschossen, ich glaube, das Gefühl, die Päckchen vom Postboten in die Hand gedrückt zu bekommen, werde ich nicht mehr erfahren dürfen, wohl aber Abholung und verstohlen umsehen, dass mich vom ticketcenter niemand verfolgt. -
-
also gelb müsste noch kommen. gestern war als ersts GE dran
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!