neee....aber mal im ernst....glaubt ihr das reicht....Abholer mit original KK und fertich.....
KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht und dann werden die Dinger ausgedruckt
neee....aber mal im ernst....glaubt ihr das reicht....Abholer mit original KK und fertich.....
KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht und dann werden die Dinger ausgedruckt
KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht
und dann werden die Dinger ausgedruckt
achso funzt das....das mit den Automaten habe ich schon gelesen....wo steht das denn genau??
Ja, du musst die Tixx ja am Automaten ziehen und da reicht die Antragsnr plus KK als Verifizierung
bei allen accounts jetzt grüne häckchen und rote kreuzchen. so in einer art würfelmix.
was mich aber noch stört: bei meinem kat-4 account hat sich noch nix getan. müssen die einheimischen länger warten?
@ gemüse: gibt es dazu schon eine theorie?
Ja, du musst die Tixx ja am Automaten ziehen und da reicht die Antragsnr plus KK als Verifizierung
So sieht es aus. Kreditkarte rein und Antragsnummer eintippen, das wars.
Wahrscheinlich wird da noch son Volunteer daneben stehen, falls man Fragen hat.
Aber kontrollieren werden die Volunteers das bestimmt nicht, ob da jetzt die Person am Automaten steht, die auf der Kreditkarte angegeben ist
merci....
Aber kontrollieren werden die Volunteers das bestimmt nicht, ob da jetzt die Person am Automaten steht, die auf der Kreditkarte angegeben ist
nochmals merci
KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht
und dann werden die Dinger ausgedruckt
nee, zum gerät gehen, ganz behutsam streicheln und die antragsnummer hineinflüstern .. dann kommt was raus
nee, zum gerät gehen, ganz behutsam streicheln und die antragsnummer hineinflüstern .. dann kommt was raus
zank die Kölner net
Haste bei deiner Frau auch so gemacht, oder? Verstehe. Wieviele Kinder sind denn so entstanden, wenn ich fragen darf?
Haste bei deiner Frau auch so gemacht, oder? Verstehe. Wieviele Kinder sind denn so entstanden, wenn ich fragen darf?
keine kinder, dafür aba ne menge tickets
p.s. ihr seid alle spassbremsen
ui ui ui ......was meine Frage alles bewirkt....
bei allen accounts jetzt grüne häckchen und rote kreuzchen. so in einer art würfelmix.
was mich aber noch stört: bei meinem kat-4 account hat sich noch nix getan. müssen die einheimischen länger warten?
@ gemüse: gibt es dazu schon eine theorie?
Da werden viele gar keinen Account haben ,sondern zu Fuß bei FNB beantragt haben. Denke mal , da wird es bei 900000 Bestellungen etwas länger dauern..
Da werden viele gar keinen Account haben ,sondern zu Fuß bei FNB beantragt haben. Denke mal , da wird es bei 900000 Bestellungen etwas länger dauern..
die sollen hinmachen!
bei mir immer noch auf ?
bei mir immer noch auf ?
Die 3 ???
und das Warten auf Erfolg
Die 3 ???
und das Warten auf Erfolg
Sind nur 2 ?? und wohl eher mal wieder zwei Nieten;)
Sind nur 2 ?? und wohl eher mal wieder zwei Nieten;)
Kommen Zwei Kölner zu Dir?
Bei mir immer noch nur ?...
bei mir immer noch auf ?
Bei mir immer noch nur ?...
auch kat-4?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!