Sämtliche Karten der einzelnen TMV-Kontingente, die in der ersten TMV-Verkaufsphase nicht verkauft wurden, gehen an die gegnerischen Teams, die von ihren Fans mehr Bestellungen erhalten haben, als ihnen in dieser Phase Karten zur Verfügung stehen. Damit können diese TMV die zusätzlichen Bestellungen ebenfalls bedienen.

3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
Sämtliche Karten der einzelnen TMV-Kontingente, die in der ersten TMV-Verkaufsphase nicht verkauft wurden, gehen an die gegnerischen Teams, die von ihren Fans mehr Bestellungen erhalten haben, als ihnen in dieser Phase Karten zur Verfügung stehen. Damit können diese TMV die zusätzlichen Bestellungen ebenfalls bedienen.
Das heißt im Klartext alle an südafrikanische Fans
?!
-
Die reden hier von Vorrundenspielen, wenn da ein Team mehr Karten brauch ,als denen zustehen , dann bekommen die von dem Koningent des Gegeners noch den Rest .
Wird es in der Vorrunde nicht geben.
Die versuchen mit den dümmsten Mitteln die Leute hinsichtlich der ach so begehrten Karten hinters Licht zu führen.Bin mal auf so Vorrundenkracher wie Chile- Honduras oder Slowenien - Algerien gespannt ,wer da wem die Tickets wegschnappt.
Also Jungs beeilt Euch, die FIFA hat aufgrund des überaus regen Interesses eine weitere Verkaufsphase für die Verbände eingerichtet.
-
Die reden hier von Vorrundenspielen, wenn da ein Team mehr Karten brauch ,als denen zustehen , dann bekommen die von dem Koningent des Gegeners noch den Rest .
Wird es in der Vorrunde nicht geben.
Die versuchen mit den dümmsten Mitteln die Leute hinsichtlich der ach so begehrten Karten hinters Licht zu führen.Bin mal auf so Vorrundenkracher wie Chile- Honduras oder Slowenien - Algerien gespannt ,wer da wem die Tickets wegschnappt.
Also Jungs beeilt Euch, die FIFA hat aufgrund des überaus regen Interesses eine weitere Verkaufsphase für die Verbände eingerichtet.
Wenn ich so sehe, wieviele Kat.1-Tickets so nachgefragt werden, dann bin ich in der Tat gespannt, ob nachher nur noch in den Kurven und hinterm Tor Zuschauer sitzen.
-
das is echt DER Hammer
-
ihr werdet alleine sein in SA........................
-
ihr werdet alleine sein in SA........................
Hello again
-
Was soll das jetzt...
WM-Tickets dank zusätzlichen FIFA-Maßnahmen einfacher erhältlich (FIFA.com) Freitag 15. Januar 2010
Was anderes können sie ja auch kaum machen... denn ab dem AF sind es ja nur Optionen, die für mehrere Stadien gelten. Wenn z.B. die Engländer, die kompletten AF Optionen kaufen, dann muss die FIFA in Bloemfontein und Rustenburg erstmal die Plätze blocken. Wenn die Engländer dann rausfliegen und Algerien da spielt, haste kurz vor dem AF wieder zig Tausend Karten auf dem Markt.
Und das mit dem "an gegnerische Fans weitergeben" geht ja auch nur begrenzt. Z.B. für die AF Bloemfontein/Rustenburg wäre das die Differnz aus den meisten Bestellungen von einem Verband aus Gruppe C und den meisten Bestellungen eines Verbandes aus Gruppe D. Egal wieviel der Rest bestellt hat und wer weiterkommt. Für VF und HF werden das noch weniger und es muss das maximale Kontigent aller möglichen Teilnehmer geblockt werden...
Also, egal was passiert, es wird auch während dem Turnier noch Tickets für die KO-Runde geben.
-
Also, egal was passiert, es wird auch während dem Turnier noch Tickets für die KO-Runde geben.Ui, ich tank dann schon mal voll - für alle Fälle.
-
was neues für die Diskussionsrunde:
Doch mehr WM-Tickets verkauft? | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
-
-
Wo kommt die Zahl von 6700 jetzt her-ohne Quellenangabe?
Ich glaube, die raten alle bloß!
Eh egal. -
supa link. aba nur wegen den aktuellen foddos der stadien die man da rechts sieht
-
Kann es sein, dass die FIFA Seiten im Moment im Eimer sind?
Ich kann weder meine Bestellungen einsehen noch neue aufgeben.
-
supa link. aba nur wegen den aktuellen foddos der stadien die man da rechts sieht
Houston, wir haben ein rasenproblem
-
Houston, wir haben ein rasenproblem
und wenn es regnet ham auch manche ein Problem
Nelspruit im Zebra-Look sieht cool aus
-
Kann es sein, dass die FIFA Seiten im Moment im Eimer sind?
Ich kann weder meine Bestellungen einsehen noch neue aufgeben.
Ist mir auch schon vor 2 Stunden aufgefallen.
Das Problem scheint häufiger aufzutreten. -
muss auch mal noch paar Anträge raushauen
-
muss auch mal noch paar Anträge raushauen
suchst noch was -
suchst noch was
siehe Sig
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11169204.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!