Wird auch so kommen- außer bei Nordkorea -CIV

3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
da mind. 15000 pro Spiel da sein werden. Wird in der australischen Presse und über den Verband auch so bestätigt. Die haben in mehreren Städten in SA sogar ganze Cricketstadien für die WM gemietet und errichten dort Zeltlager.
Die machen sich nicht ins Hemd! Geiles Volk.
gr. Mike
Hast Du da eine Quelle? 15.000 pro Spiel wäre ja schon ziemlich heftig und beeindruckend!
-
Und-heute schon jemand ne Mail bekommen von der FIFA?
Oder ne KK-Abbuchung.... -
Na, lass die doch erst mal aufstehen
-
Und-heute schon jemand ne Mail bekommen von der FIFA?
Oder ne KK-Abbuchung....die haben doch 2.2. gesagt
wird schon ... -
die haben doch 2.2. gesagt
wird schon ...hab auch den 01.02 im Kopp
-
hab auch den 01.02 im Kopp
hohlraum
-
hohlraum
aber ich glaube seit gestern mittag muss ich dat Ding erstmal wieder mit Daten bespielen
-
aber ich glaube seit gestern mittag muss ich dat Ding erstmal wieder mit Daten bespielen
-
PHP
Sie werden innerhalb von drei (3) Werktagen nach der Zufallsziehung am 1. Februar 2010 per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informiert. Hat Ihr Ticketantrag Erfolg / teilweise Erfolg, muss die vollständige Zahlung für Ihre Tickets beim FWCTC eingegangen sein, bevor Ihre Eintrittskarten bestätigt werden.
-
-
PHP
Sie werden innerhalb von drei (3) Werktagen nach der Zufallsziehung am 1. Februar 2010 per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informiert. Hat Ihr Ticketantrag Erfolg / teilweise Erfolg, muss die vollständige Zahlung für Ihre Tickets beim FWCTC eingegangen sein, bevor Ihre Eintrittskarten bestätigt werden.
ok, info ist ja nix neues .... aba PHP eintrag ... WOW
-
ok, info ist ja nix neues .... aba PHP eintrag ... WOW
war ausvasehn
-
aha
tut sich was
-
-
geht wieder, nix neues
-
da simma mal gespannt;):)
-
guckt ihr auch alle 3 - 4 sekunden in alle euren accounts nach, ob sich etwas ändert???
-
guckt ihr auch alle 3 - 4 sekunden in alle euren accounts nach, ob sich etwas ändert???
nein
-
nein
würd mich auch nicht interessieren, wenn mein heimatland nicht dabei wäre...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!