ich finde es schon erstaunlich, dass die offensichtlich noch nie einen Spielplan erstellt haben
33 Teams... aua
Sollen mal beim Gaustar-Orga-Kommittee nachfragen, was man da für lustige Konstellationen zaubern kann
ich finde es schon erstaunlich, dass die offensichtlich noch nie einen Spielplan erstellt haben
33 Teams... aua
Sollen mal beim Gaustar-Orga-Kommittee nachfragen, was man da für lustige Konstellationen zaubern kann
und was wenn ich ein megaemotionaler liebesmensch bin mit ausgeprägtem sinn für gerechtigkeit und nur für gerechtigkeit? was dann? ........ weisst was, ich geh sofort zum stephansplatz und zünd mich dort aus protest an .......
Wenn Du mal deine Versprechen halten würdest...
Das faß machen die net auf...
da kämen dann immer wieder ähnliche ANfragen...wäre ein präsidenzfall
mischi
Das faß machen die net auf...
da kämen dann immer wieder ähnliche ANfragen...wäre ein präsidenzfall
dann wirds "pränzlich" für die FIFA
dann wirds "pränzlich" für die FIFA
jep, dämlicher fehler
solln doch einfach alle 194 mannschaften, die an der quali. teilgenommen haben, beia wm dabeisein
zank den wmdabeiseier nicht
jep, dämlicher fehler
ich konnte einfach nicht wiederstehen - hab dir aber vorsorglich auch grün gegeben;)
Da könnt ja jeder kommen, der sich ungerecht behandelt fühlt
wenn die irren so schlechte verlierer sind, hättense sich lieber nachm spiel mit den franzosen um den Platz prügeln sollen
und dann bei beiden teams ordentlich sperren für die nächsten pflichtspiele aussprechen
Blatter spinnt
wird leider nix:
sport.ORF.at
Künftig kein Play-off mehr?
das würde sich alles erübrigen wenn franzosen eier hätten, ham se aber nich
das würde sich alles erübrigen wenn franzosen eier hätten, ham se aber nich
dafür aba hände und köpfe gnug
dafür aba hände und köpfe gnug
un froschschenkel
Am besten is, dass Blatter die Pla-Offs abschaffen will, weil zu hoher Druck und so.
Schaff mer dann es WM-Finale auch gleich ab ?
Oder fang mer das Turnier überhaupts erst an. ?
Pek hat recht: Blatter spinnt!
Am besten is, dass Blatter die Pla-Offs abschaffen will, weil zu hoher Druck und so.
![]()
![]()
Schaff mer dann es WM-Finale auch gleich ab ?
Oder fang mer das Turnier überhaupts erst an. ?
Pek hat recht: Blatter spinnt!
![]()
![]()
nenn mir nen schweizer der das nich tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!