Hey, nichts gegen mein Südafrika-Babe!

Olympische Spiele 2012 - London
-
-
moin,
habe etwas gesucht aber keinen anbieter gefunden der ne kostenlose visacard anbietet immer nur in verbindung mit nem konto... hat einer ne idee für mich
-
moin,
habe etwas gesucht aber keinen anbieter gefunden der ne kostenlose visacard anbietet immer nur in verbindung mit nem konto... hat einer ne idee für mich
ich kann dir nen easy-credit mit Kartenfunktion anbieten. Da ist die Karte im ersten Jahr gebührenfrei
-
moin,
ich empfehl die das DKB-Konto mit der Visa-Card.
Konto musste ja net nutzen. Wenn du dein Geld auf die Karte buchst bekommste sogar 1,65% Zinsen. Ausserdem kann man weltweit kostenlos Geld abheben -
Caster Semenya, oder?
-
Wer ist der Weiße neben Dir?
-
-
Der Rakitic von Schalke
spielt jetzt in Sevilla
-
moin,
geht nur zahlen mit VISA oder wie? -
geht nur zahlen mit VISA oder wie?
so stehts zumindest bis jetzt noch auf der Homepage, die werden das auch bestimmt so durchziehen
-
-
so stehts zumindest bis jetzt noch auf der Homepage, die werden das auch bestimmt so durchziehen
dann muss ich mich mal kümmern.... -
Gibt's schon ein Tooor-Hotel? Was empfehlen die Experten? Ibis London City oder das, wo Ihr bei der jüngsten Tour abgestiegen seid? Oder etwas Unvorhergesehenes?
-
muss ich hier was bestellen oder so
-
Barclaycard Kreditkartenauswahl
im 1. Jahr gratis, dann je nach Jahresumsatz weiter gratis
moin,
-
geht nur zahlen mit VISA oder wie?
Barclaycard Kreditkartenauswahl
im 1. Jahr gratis, dann je nach Jahresumsatz weiter gratis
das hört sich gut an ... sonst max 19 € im jahr -
Beachvolleyball der Damen.
aber Hallo
Uschi hab ich gesagt, wir fliegn zum Fechtfinale -
Ich hab die Gold-Card seit Oktober, da war ne Werbeaktion am Flughafen. Bisher keine Haken gefunden. Die Kohle wird sogar erst 2 Monate später abgebucht.
1200 Euro Jahresumsatz ist nicht viel, um die normale Visa übers 1. Jahr hinaus kostenlos zu halten.das hört sich gut an ... sonst max 19 € im jahr
-
aber Hallo
Uschi hab ich gesagt, wir fliegn zum Fechtfinaleeigentlich interessiert mich ja nur Gewichtheben Schwergewicht Damen
-
Ich hab die Gold-Card seit Oktober, da war ne Werbeaktion am Flughafen. Bisher keine Haken gefunden. Die Kohle wird sogar erst 2 Monate später abgebucht.
1200 Euro Jahresumsatz ist nicht viel, um die normale Visa übers 1. Jahr hinaus kostenlos zu halten.
der haken bei der einfachen visa ist ganz klar das die den fälligen beitrag in 5 % schritten abbuchen und für den rest fett zinsen verlangen ...das habe ich mal abgeklärt du kannst es auch so ändern das sie gleich 100 % vom fälligen beitrag abbuchen einfach auf dem antrag handschriftlich vermerken
-
stimmt, das hab ich auch direkt ändern lassen, hatten die mir auch gesagt. Ist bei der Gold auch so.
Bei mir wird direkt 100% abgebucht, klappt bisher prima.der haken bei der einfachen visa ist ganz klar das die den fälligen beitrag in 5 % schritten abbuchen und für den rest fett zinsen verlangen ...
das habe ich mal abgeklärt du kannst es auch so ändern das sie gleich 100 % vom fälligen beitrag abbuchen einfach auf dem antrag handschriftlich vermerken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!