habe grade bei der dfl angerufen, die meinten donnerstag oder freitag
tol Freitag simma in Belgien, dann kriegen wir nichts mit
habe grade bei der dfl angerufen, die meinten donnerstag oder freitag
tol Freitag simma in Belgien, dann kriegen wir nichts mit
ich hab auch grade bei der dfl angerufen, da meinten se mittwoch oder donnerstag
ich hab auch grade bei der dfl angerufen, da meinten se mittwoch oder donnerstag
ich hab auch angerufen, da ham se gesagt, dass gerade erst so 2 Penner angerufen haben Da hb ich gesagt, ja die Penner kenne ich.:)
ich hab auch angerufen, da ham se gesagt, dass gerade erst so 2 Penner angerufen haben
Da hb ich gesagt, ja die Penner kenne ich.:)
Also dann Mittwoch, Donnerstag oder Freitag...
Oder vielleicht auch heute...
ich glaub, ich ruf da mal an
Die Herrschaften könnten langsam mal in die Pötte kommen...
Wie sollen die datt denn schaffen? Dazu brauchen diemehr Manpower. Heute sind die doch alle mit Austellen von Spielberechtigungen etc für Schalke beschäftigt.
Wie sollen die datt denn schaffen? Dazu brauchen diemehr Manpower. Heute sind die doch alle mit Austellen von Spielberechtigungen etc für Schalke beschäftigt.
Können ja erstmal den Spielplan veröffentlichen, wenns dann mit den Spielberechtigungen nicht mehr klappt, is auch gut
ich glaube heute nicht
ich glaube heute nicht
haste extra für angerufen wa
haste extra für angerufen wa
Die Penner von der DFL kommen wieder nicht aus den Quark.
Würde mich nicht wundern, wenn die Schalke gegen Dortmund auf den Freitag ansetzen, weil Dortmund ja schon abends zuvor aus Lemberg wiederkommt.
Die Penner von der DFL kommen wieder nicht aus den Quark.
Würde mich nicht wundern, wenn die Schalke gegen Dortmund auf den Freitag ansetzen, weil Dortmund ja schon abends zuvor aus Lemberg wiederkommt.
Ruhig Blut. Es ist doch gestern gerade erst mal die nächste DFB-Pokalrunde terminiert worden, die ja auch in der Buliplanung Auswirkungen hat.
hab grad angerufen, die dame sagt, wir sollten nit nerven. die herren bereiten alles vor, aber in dem alter dauert sowas eben
hab grad angerufen, die dame sagt, wir sollten nit nerven. die herren bereiten alles vor, aber in dem alter dauert sowas eben
Ich rufe nochmal an und frage ob sie so weit sind
Ich rufe nochmal an und frage ob sie so weit sind
und ob Sie bitte für Brasi St.Pauli-BVB auf freitags abends legen könnten
komm du noch mal an
Die Dame am Telefon wurde gerade sehr ausfallend, sie meinte das dauernd irgendwelche Idioten von einem Tooor anrufen und sie fragen wann der Terminplan für de nächsten Spiele rauskommt.
sind wir etwa die einzigen die dort anrufen?
und kennen die euch jetzt schon persönlich?
Gips was Neues hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!