Zu kalt zum Entspannen
![]()
Nicht so kalt wie gestern.
Zu kalt zum Entspannen
![]()
Nicht so kalt wie gestern.
Geh ich, oder geh ich nicht?
Geh ich, oder geh ich nicht?
So oder so: Es gibt ein 0:0
Ups, ich dachte die ganze Zeit, der HSV spielt um 17:30... ...werd mir dann wohl mal langsam die warmen Klamotten raussuchen...
Ups, ich dachte die ganze Zeit, der HSV spielt um 17:30...
...werd mir dann wohl mal langsam die warmen Klamotten raussuchen...
![]()
als Ultra und dann warme Klamotten...Oberkörper frei
Da haste Dir ja den Prototypen rausgesucht!
hab dich halt so in Wob kennen gelernt
So oder so: Es gibt ein 0:0
Auf gehts Werder!
Unentscheiden wäre optimal
Unentscheiden wäre optimal
Auswärtssieg wäre besser!
rot ist bzw. war zu hart in meinen Augen
rot ist bzw. war zu hart in meinen Augen
wars überhaupt n foul ?
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
wars überhaupt n foul ?
das hat man nich hundertpro gesehen in der zeitlupe. der marin fällt normal auch immer leicht
Torwartfehler
das hat man nich hundertpro gesehen in der zeitlupe. der marin fällt normal auch immer leicht
deswegen frag ich. in der zeitlupe konnte ich keinen kontakt feststellen. hab allerdings auch nur n stream
Torwartfehler
jep, euer torwart is in der tat ein fehler
deswegen frag ich. in der zeitlupe konnte ich keinen kontakt feststellen. hab allerdings auch nur n stream
auch im tv wars nich 100pro zu sehen, rot war zu hart selbst wenn kontakt da war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!