Am Dienstag mittag noch nich
Ihr Penner in Hessen habt übrigens eine Woche länger Ferien als wie wir.
klar, wir sind ja auch viel cooler als ihr![]()
Am Dienstag mittag noch nich
Ihr Penner in Hessen habt übrigens eine Woche länger Ferien als wie wir.
klar, wir sind ja auch viel cooler als ihr![]()
klar, wir sind ja auch viel cooler als ihr
Erbarmen....![]()
![]()
![]()
klar, wir sind ja auch viel cooler als ihr
Na das will ich dann jetz mal dahingestellt lassen. ![]()
Ich war mit einigen Nordhessen (Waldeckern) in der Schule, die waren schon merkwürdig ... ![]()
![]()
Na das will ich dann jetz mal dahingestellt lassen.
Ich war mit einigen Nordhessen (Waldeckern) in der Schule, die waren schon merkwürdig ...
nordhessen pff, das sind ja auch bauern...![]()
![]()
nordhessen pff, das sind ja auch bauern...
Vorsicht mein Freund, nix gegen Bauern ... ![]()
Vorsicht mein Freund, nix gegen Bauern ...
mein freund ,wegen bayern oder ostwestfalen jetz?![]()
Zitat
die is heiß und sucht händeringend was zum vögeln
schickt mir eben ein kumpel ne mail mit bild von seine kollegin im anhang , schön wenn man sone freunde hat
![]()
mein freund ,wegen bayern oder ostwestfalen jetz?
Meine Vergangenheit liegt auf einem Bauernhof und mein Vater war Bauer aus Leidenschaft, hat dann allerdings umgeschult und den Hof nur noch als Nebenerwerb betrieben. ![]()
schickt mir eben ein kumpel ne mail mit bild von seine kollegin im anhang , schön wenn man sone freunde hat
![]()
Kommt die mit nach London?![]()
![]()
Meine Vergangenheit liegt auf einem Bauernhof und mein Vater war Bauer aus Leidenschaft, hat dann allerdings umgeschult und den Hof nur noch als Nebenerwerb betrieben.
und wieso bist du dann lehrer geworden?![]()
Meine Vergangenheit liegt auf einem Bauernhof und mein Vater war Bauer aus Leidenschaft, hat dann allerdings umgeschult und den Hof nur noch als Nebenerwerb betrieben.
ah, is das der hof wo jetz bauer heinrich oder der holzbauer maurizio rumlungert![]()
![]()

![]()
wenn ich gross bin, will ich auch nen hobby-bauernhof ![]()
Meine Vergangenheit liegt auf einem Bauernhof
und wer hatse da liegengelassen? ![]()
![]()
zeich ma her![]()
und wieso bist du dann lehrer geworden?
Is einfacher ... ![]()
So, ich muss jetz arbeiten. ![]()
![]()
schick ma deine emailadresse per pn, hier sitzt auch so eine, mach ich morgen ma en foddo![]()
wenn ich gross bin, will ich auch nen hobby-bauernhof
so mit knechten die die ganze arbeit erledigen während du mitm trecker das dorf unsicher machst? ![]()
ah, is das der hof wo jetz bauer heinrich oder der holzbauer maurizio rumlungert
Kenn ich nich, in unserm Stall is jetz auch 'n Laden. ![]()
![]()
leite ma weiter:)![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!