ja genau! kennt heute keine Sau mehr! das war so geil!
was sind gleitschuhe?![]()
ja genau! kennt heute keine Sau mehr! das war so geil!
was sind gleitschuhe?![]()
wenn de sonn schön schingk kütt dä papa trotzdem nit ze koot doheim blieve deit och ens jot
du fliegst ja morgen nach london! ich mache mit nen schönen nachmittag mit svwcologne.... ![]()
was sind gleitschuhe?
![]()
du fliegst ja morgen nach london! ich mache mit nen schönen nachmittag mit svwcologne....
olè ![]()
was sind gleitschuhe?
das hab ich gemeint!![]()
![]()
was sind gleitschuhe?
sowatt wien dildo für sadistische Homosexuelle ![]()
du fliegst ja morgen nach london! ich mache mit nen schönen nachmittag mit svwcologne....
ja, aber machts mit![]()
ja, aber machts mit
Gleitschuh![]()
Schneeflöckchen, Weißröckchen... ![]()
Schneeflöckchen, Weißröckchen...
pospo, was sind deine notfallmaßnahmen, wenn du eingeschneit wirst? ich mache mir sorgen.![]()
Schneeflöckchen, Weißröckchen...
pospo, was sind deine notfallmaßnahmen, wenn du eingeschneit wirst? ich mache mir sorgen.
Ich vertraue da ganz auf Barack Obama und die 7. Panzerdivision. ![]()
Ich vertraue da ganz auf Barack Obama und die 7. Panzerdivision.
ich dachte, Putin ist dein Freund?
nur für canasta, für alles andere is der barack da![]()
Eigentlich schon, aber daß er Gazprom an Schalke statt Dynamo vermittelt hat, nehme ich ihm immer noch übel. ![]()
Eigentlich schon, aber daß er Gazprom an Schalke statt Dynamo vermittelt hat, nehme ich ihm immer noch übel.
krasnojarsk waffentechnik AG is doch noch offen![]()
krasnojarsk waffentechnik AG is doch noch offen
Wurde die nicht von Guderian erledigt? ![]()
Wurde die nicht von Guderian erledigt?
also ich war letztes wochenende auf kamtschatka und da wollte ich grad einen bären erledigen als ein freundlicher militärmitarbeiter mich stoppte und meinte, dass dieses gebiet den krasnojarken waffentechnik ag gehört, er war aber sehr freundlich![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!