Geromel bleibt ja noch nen Jahr bevor er nach Gladbach wechselt
Brauchen wa nich...
Brauchen wa nich...
Genau!!! Australien, Serbien und Ghana sind schließlich nicht Bosnien!!!
Wann war denn bitte mal ein letztes Vorbereitungsspiel vor einem großen Turnier richtig toll? Konnte man doch nicht erwarten, macht aber auch nichts.
Egal was die heute noch zeigen, am Sonntag sehen wir eine andere deutsche Mannschaft. Davon bin ich völlig überzeugt.
Mit GUTE halbe Stunde meinte der Simon aber nicht die Leistung, oder?
er meinte die gute halbe stunde mit kloses 3 ballkontakten...
Wann war denn bitte mal ein letztes Vorbereitungsspiel vor einem großen Turnier richtig toll?
Konnte man doch nicht erwarten, macht aber auch nichts.
Egal was die heute noch zeigen, am Sonntag sehen wir eine andere deutsche Mannschaft. Davon bin ich völlig überzeugt.
jo, agree
Fußballexperte KR7
![]()
![]()
ja das stimmt doch, JEDER Gegner freut sich wenn er Trochowski als Gegenspieler haben kann, bei Maik Franz hätten die alle Respekt !! Das is nur ein Beispiel, aber für Trochowski müsste Patrick Ochs mitgenommen werden zur WM, weil der Trochowski is ja soo schwach
Jetzt haste bei mir aber auch Sympathien verloren. - Und da hattest du welche.
Aufgeben bevor es richtig losgeht ist wirklich nicht schön.
du hast ja recht! wir sind eine turniermannschaft...wird schon werden!
Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, ein deutsches Spiel vor Ort zu sehen...
ab wann biste vor ort? 1/8-finale...naja...das könnte noch was geben!!!
Darauf kommt es zum Glück nicht an
nisch..???? o hah... da hab isch misch übaschätzt!
Ach ja? Wir haben so viele Spieler mit nem linken Fuß? Ich kenne nur 3, wovon einer fitnessmäßig sehr fraglich ist.
Aus meiner Sicht haben wir einen Stürmer zuviel an Bord, wenn wir eh nur mit einem auflaufen wollen.
Lies besser nochmal, ich habe anders als Du nichts von Links- oder Rechtsfuß geschrieben. Ich sprach vom Offensiven Mittelfeld. Solange ich einen Marin und einen Müller auf der Bank sehe, geht es uns noch nicht ausreichend schlecht. Özil könnte auch auf links (wie oft in Bremen)... und dass ich nicht zwingend einen 100%-Linksfuß auf Linksaußen haben muss, hab ich schon in der D-Jugend gelernt...
ja das stimmt doch, JEDER Gegner freut sich wenn er Trochowski als Gegenspieler haben kann, bei Maik Franz hätten die alle Respekt !! Das is nur ein Beispiel, aber für Trochowski müsste Patrick Ochs mitgenommen werden zur WM, weil der Trochowski is ja soo schwach
Wir dürfen aber leider nur 23 Spieler mitnehmen, nicht 123. Dann wäre Maik Franz aber sicher im erweiterten Kader.
ab wann biste vor ort? 1/8-finale...naja...das könnte noch was geben!!!
1/4
Wann war denn bitte mal ein letztes Vorbereitungsspiel vor einem großen Turnier richtig toll?
Konnte man doch nicht erwarten, macht aber auch nichts.
Und? Ich auch!
sach ma: willst du mich heute zanken?!?
jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen...schrecklicher albtraum...pedro im gladbach-trikot!!
aha...hmmm.. ja... hmmm, denkt man sich ja immer so einfach.. aber...
also wenn ich nationaltrainer von kr7 wäre, dann würde ich statt da wo der Luft spielt, Gehirn spielen lassen
2008 waren die Standards noch besser
also dieser trochowski schießt wirklich tolle ecken..und das grade war auch echt 1 A!!!
Trochowski raus
Marc Gallego rein:)
3 m Pass Trochowski kann er nicht , MÜLLER REIN!
sach ma: willst du mich heute zanken?!?
jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen...schrecklicher albtraum...pedro im gladbach-trikot!!
Hatten wir nich gesagt, dass wir bis nach der WM die Vereinsmeierei lassen...
Lies besser nochmal, ich habe anders als Du nichts von Links- oder Rechtsfuß geschrieben. Ich sprach vom Offensiven Mittelfeld. Solange ich einen Marin und einen Müller auf der Bank sehe, geht es uns noch nicht ausreichend schlecht. Özil könnte auch auf links (wie oft in Bremen)... und dass ich nicht zwingend einen 100%-Linksfuß auf Linksaußen haben muss, hab ich schon in der D-Jugend gelernt...
Wenn Du von rechts aber mit einem Linksfuss nach innen zum Abschluss ziehen willst, so wie das viele der großen Mannschaften aktuell machen, ist ein Linksfuss nun mal hilfreich.
Ich finde nicht, dass wir zu wenige Mittelfeldspieler dabei haben, ich finde wie gesagt, dass wir zu viele Stürmer an Bord haben.
Hatten wir nich gesagt, dass wir bis nach der WM die Vereinsmeierei lassen...
hatten wir?!
ok --- wir haben echt andere probleme z.zt.!
khedira wird der neue gomez!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!