Hagelkorn hat das Board eingesammelt!!!
Kann ich bestätigen. War allerdings ein Kumpel von mir, aber das Ding ist am Tisch hat und nicht ich persönlich.
Hagelkorn hat das Board eingesammelt!!!
Kann ich bestätigen. War allerdings ein Kumpel von mir, aber das Ding ist am Tisch hat und nicht ich persönlich.
Der hätte mal schön zu QPR wechseln sollen. Dann wäre er in London geblieben und hätte keinen direkten Arsenal Konkurrenten gestärkt. Und er wäre zu meinem 2.Lieblings-PL-Team (nach Swansea
) gewechselt.
naja, wenn ich die Wahl hätte, ob in meinem Lebenslauf (aka der Laden, der mich bezahlt) QPR oder Inter steht, dann wüßte ich, was da im Idealfall stehen sollte
Boring, boring tables
Wir sind uns ja wohl einig, dass das Teil Norton gehört.
die Unicorn-Krücke is nach sonem langen Match sowieso total durchgerockt, auf der kann man nich mehr spielen, is also eh nur noch als Staubfänger gut
Aber das Norton-Schild wird brav hochgehalten
Monchichi
Barney
Danke noch einmal an Norton! Ganz großes Kino. Das ist tooor.de!!!
Ganz stark
stark @Hagelkorn
Barney jetzt auch super bei dem Finish in so einem Moment.
Generell auch hohes Niveau, eines Viertelfinals würdig
Triple 18, Bullseye und dann ne 180 = Wahnsinn!
Das wird morgen ne absolute HammerSession!
große aktion von Barney
Geile Aktion
Suuuuper Geste von Barney!
"Gebt ihm die Wild Card!"
war Barney da grade ein bisschen überzuckert
Großes Kino, super Aktion macht ihn auf alle Fälle sympathisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!