Schönes 1/4 an Neujahr.
BARNEY
Schönes 1/4 an Neujahr.
BARNEY
ist euch einklich schon aufgefallen, dass Dr. Klenk von Alpecin die selbe Simme wie Marcell Davis von 1&1 hat?
ist euch einklich schon aufgefallen, dass Dr. Klenk von Alpecin die selbe Simme wie Marcell Davis von 1&1 hat?
![]()
Ich hab erstmal bei 1&1 gekündigt...
Thomas
der sieht doch ganz anders aus.....
dem Wikipedia-Bild ist er ganz schön ähnlich: Wikipediabild
und dem echten Strunz auch, wie ich finde (er ist mir letztens übern Weg gelaufen)
sind wir jetzt für den ösi
oh gott - bis der Ösi fertig ist geht die Sonne ja schon wieder auf...
sind wir jetzt für den ösi
![]()
ich bin aus Prinzip nie für den Ösi.
ich bin aus Prinzip nie für den Ösi.
hehehe, wo sind Dr. Klenk und der Karpfen geblieben?
Irgendeiner hat zum Ösi gesagt: "Das ist heute dein Olympia, Abfahrtslauf der Herren"
Und direkt performt der Ösi wie alle Ösis in wichtigen Momenten.
mein gott was nervt die Werbung
So schnell aus? Und dabei hat er doch schon so langsam gespielt.
Schade um Mensur und Whitlock
Weißt du, ich gebe wenigstens meine Einschätzungen VORHER ab. Hinterher lachen ist relativ einfach.
Meine Smilies sollten eigentlich ausdrücken, dass für mich Whitlock auch Favorit war und dass ich ziemlich überrascht war, dass er rausgeflogen ist und das ich das "" finde. Kein Lachen.
Schade um Mensur und Whitlock
Jaein. Mensurs Spiel ist mir dann doch zu langsam. Mit der Zeit geht mir das auf den Sack
So heute gilt es dann aber mal Daumen zu drücken, damit wir morgen einen geien Tag haben. The Power muss es schaffen.
So heute gilt es dann aber mal Daumen zu drücken, damit wir morgen einen geien Tag haben. The Power muss es schaffen.
Absolut dafür:), Taylor vs. Anderson im Finale
wann geht's heute weiter
wann geht's heute weiter
Nachmittagssession ab 15:00 Uhr, Abendsession mit Barney und Taylor ab 20:30 Uhr.
Jenkins steht als erster Halbfinalist fest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!