Deutsche beste Dartin sagte übrigens 2016 wieso Männer schlechter als Frauen.
Hm, das steht nun nicht in dem Artikel.
Willst wohl beim Spiegel anheuern
Deutsche beste Dartin sagte übrigens 2016 wieso Männer schlechter als Frauen.
Wollte erst "besser als" schreiben. Danke für Hinweis
Irgendwie eine komische WM mit merkwürdigen Spielen bisher. Einige Favoriten raus und ich komm daheim noch nicht wirklich in Stimmung das ich begeistert vor dem TV Sitz wie in den Vorjahren. Hoffe das kommt noch, sind am 29.12. und 30.12. vor Ort
Auch ganz interessant die Geschichte, die sie gestern während des Suljovic-Spieles angerissen haben über seinen Bezwinger Ryan Searle.
Ist ja eigentlich auch ein Kandidat für den Trottel-Fred...
Auch ganz interessant die Geschichte, die sie gestern während des Suljovic-Spieles angerissen haben über seinen Bezwinger Ryan Searle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ja eigentlich auch ein Kandidat für den Trottel-Fred...
Wahnsinn
Das ist ja schlimmer als da Kießling bzw. helmer Tor
Ja der Sport1 Kerl sprach davon.
Allerdings wusste ich nicht, ob es um Mensur oder Frings ging.
Er meinte später: ja ich hätte an die Kameras denken sollen, war nicht sehr schlau...
Scheint also üblich zu sein in unteren Gefilden sowas mitzunehmen.
Schon abartig. Vor allem hat er ja noch nen Dart in der Hand
Ich hatte auch nicht verstanden, wer gemeint war. Bin dann aber auf die Suche gegangen, weil ich es mir von Mensur, den ich für nen anständigen Kerl halte, nicht vorstellen konnte.
Waren aner interessante Daten.
Das Mensur Dartitis hatte und deshalb so wirft war mir z.B. neu
Irgendwie eine komische WM mit merkwürdigen Spielen bisher. Einige Favoriten raus und ich komm daheim noch nicht wirklich in Stimmung das ich begeistert vor dem TV Sitz wie in den Vorjahren. Hoffe das kommt noch, sind am 29.12. und 30.12. vor Ort
also vor Ort ist es wieder mal TOP...war letztes Wochenende zweimal abends da...viel Spass euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ja eigentlich auch ein Kandidat für den Trottel-Fred...
Wahnsinn!
du meinst Shorty "Schleifstein" Seiler... ich dachte auch, daß er vielleicht mit Elmar Paulke zu DAZN gegangen ist... leider scheint er nirgends mehr zu kommentieren...
Spannender Bericht!
Klassischer Fall von verpokert
Hat jemand Infos wie man jetzt noch an Tickets kommen kann für den 27. 28. oder 29.12.2018?
Hat jemand Infos wie man jetzt noch an Tickets kommen kann für den 27. 28. oder 29.12.2018?
Vor zwei Jahren hat n Kumpel es direkt vor Ort versucht und dort ne Karte zum OP bekommen. Wie es jetzt ausschaut vor Ort kann ich leider net sagen.
Komische WM
Mal schauen, welcher Favorit heute so rausfliegt
Gestern Abend alle Favoriten
Ich glaube, daß van den Bergh richtig weit kommen kann dieses Jahr. Ganz starker Auftritt gestern Abend
Eigentlich egal. Am Ende gewinnt MvG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!