Also da sind schon hammermäßige Spiele dabei dieses Jahr... Von der Dramatik wirklich einiges geboten. Aber gerne noch

PDC Dart WM
-
-
Gary Gary Anderson
-
Da Spiel war jetzt spannend aber nicht wirklich hochklassig, erwarte mir jetzt aber deutlich mehr
-
bereitet sich auf die Senioren-WM vor (kein Witz)
Spielt dann gegen Val und Gemüse...und als Quotenuschi macht Miranda bestimmt noch mit
-
Spielt dann gegen Val und Gemüse...und als Quotenuschi macht Miranda bestimmt noch mit
reicht da nicht die Quotenmuschi
-
reicht da nicht die Quotenmuschi
Die sitzt doch im gelben Regenmantel in Reihe 1 und säuft maxe untern Tisch
-
Da Spiel war jetzt spannend aber nicht wirklich hochklassig, erwarte mir jetzt aber deutlich mehr
Bisher nicht
-
Bisher nicht
Puh, nicht wirklich
-
Iceman jetzt on fire
-
-
-
Ist auch gleich rum.
Hoffen wir auf Spiel Nr. 3Absolut. Aber dann wirklich
-
Rechnet man den ersten Satz raus, dann gab es nen schönen White Wash in Legs und Sätzen eben für DvD
12 Legs zu 0 -
Clayton Bockstark
-
Smith hat jetzt sein Spiel gefunden.
Niveau sehr hoch. -
Wenn ich da an das erste Spiel heute denke, sind das Welten. Brutales Niveau
-
Die Frage ist doch ob der Weltmeister sportlich ermittelt wird oder es ein last Man covid19 standing Sieg geben wird
Brutal enge Matches auf unglaublichen Niveau.... So zieht es immer mehr in den Bann
-
Da holt Smith hier drei in Folge.
Beide wahrscheinlich mit nem AVG über 100 aufs Match gerechnet
Edit: jop
-
Das Spiel macht so Bock
Schade, dass da einer von beiden ausscheidet.
-
Das Spiel macht so Bock
Schade, dass da einer von beiden ausscheidet.
..und der andere gegen Price ran muss. Schon bitter.
-
Sehr geiles Spiel der beiden und sehr schöner fairer Umgang miteinander. Einfach geile Szene als sie ebend lachend abgeklatscht haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!