Da war der Lewis wohl einfach der Bessere in einem schwachen Finale. Dass er es besser kann hat er gestern Nacht gezeigt.
Auch wenn die Stimmung dieses Jahr meist mäßig war: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal wieder ins Ally Pally!
Da war der Lewis wohl einfach der Bessere in einem schwachen Finale. Dass er es besser kann hat er gestern Nacht gezeigt.
Auch wenn die Stimmung dieses Jahr meist mäßig war: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal wieder ins Ally Pally!
Wie sind jedenfalls happy mit der Planung. Waren dafür heute bei Fulham v Arsenal. Das war echt gut .
wie wars bei fulham und im eight bells?
norton, bitte bericht
Kurz mal wieder ne typische Boahjay-Noob Frage:
Finden die Halbfinals grundsätzlich an Neujahr statt?
Also die letzten Jahre warn se nicht immer am
1. des neuen Jahres
wie wars bei fulham und im eight bells?
Kein einlass im pub wie in fünf anderen: auch :huebscher
Kein einlass im pub wie in fünf anderen: auch :huebscher
Kann ich nachvollziehen. Mit den Klamotten.
Kann ich nachvollziehen. Mit den Klamotten.
![]()
Haste eigentlich dein Schild gesehen, was ich in liebevoller Kleinarbeit erstellt und unermüdlich in die Kamera gehalten habe...? - oppa?
Haste eigentlich dein Schild gesehen, was ich in liebevoller Kleinarbeit erstellt und unermüdlich in die Kamera gehalten habe...? - oppa?
Ich bin begeistert und tief bewegt.
Wieder daheim. Toller Trip. Hammergeiler Tisch.
Unglaublich, dass Norton das Ding hinbekommen hat
Fulham-Arsenal war auch echt cool. Tolles Stadion mit gutem Ergebnis Schwde, dass das Heimpublikum nicht so richtig Stimmung machen will.
Der Rückflug war wie immer aus London im Januar. Hamburg glaubt da irgendwie direkt am Nordseestrand zu sein mit entsprechenden Windstärken
![]()
![]()
Was?
Ich bin begeistert und tief bewegt.
Die Schilder haben Spaß gemacht.mAlle haben geschrieben und wiederGrave mit seinen langen armen hat sie dann in die Kamera gehalten.
die sind meistens im august
Wieder daheim. Toller Trip.
Hammergeiler Tisch.
![]()
![]()
Fulham-Arsenal war auch echt cool. Tolles Stadion mit gutem Ergebnis
Schwde, dass das Heimpublikum nicht so richtig Stimmung machen will.
Der Rückflug war wie immer aus London im Januar. Hamburg glaubt da irgendwie direkt am Nordseestrand zu sein mit entsprechenden Windstärken
Geile Gruppe, geiler Trip!
Immer wieder!
Die Tickets für genau diesen genialen Tisch bekommen hat
Achso. Wart ihr wieder im TV zu sehen?
Die Schilder haben Spaß gemacht.mAlle haben geschrieben und wiederGrave mit seinen langen armen hat sie dann in die Kamera gehalten.
Ich hatte auch ein Schild. Danke!
Achso. Wart ihr wieder im TV zu sehen?
War wieder ein bisschen viel los im OP am Wochenende oder hattest du mit Lernschwester Elke zu tun?
War wieder ein bisschen viel los im OP am Wochenende oder hattest du mit Lernschwester Elke zu tun?
Vielleicht ja auch mit Lernbruder Horst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!