Hab das ganz klar wieder vor.

PDC Dart WM
-
-
diesmal wohl nur vor dem TV dabei
-
von wann bis wann?? -
dito
-
dito
Auch dito
Wobei man überlegen sollte, ob man nicht vielleicht VF und HF macht und das F weglässt. Das Finale hat nur ein Spiel. Das fand ich ein bisschen kurz
-
dito
Auch dito
Wobei man überlegen sollte, ob man nicht vielleicht VF und HF macht und das F weglässt. Das Finale hat nur ein Spiel. Das fand ich ein bisschen kurz
ihr wart beim finale auch? norton hat nix im blog geschreiben ...war's so fad oder vernachlässigt er es nur imemr mehr?
übrigens in diesem jahr ist das finale empfehlenswert, da schiesst nämlich menso den faden engländer ab
-
menso fliegt ... und gewinnt
Zumindest gewinnt man vor Ort Zeit zum saufen, weil er für jeden Wurf 5 Minuten benötigt
-
ihr wart beim finale auch? norton hat nix im blog geschreiben ...war's so fad oder vernachlässigt er es nur imemr mehr?
Da siehst du mal, wie sinnlos das Finale ist, wenn Norton noch nichtmal davon schreibt
-
Da siehst du mal, wie sinnlos das Finale ist, wenn Norton noch nichtmal davon schreibt
ich dachte eigentlich der schreibt nur über die sinnlosen sachen -
ich dachte eigentlich der schreibt nur über die sinnlosen sachenstimmt, irgendwann hatte er dich mal erwähnt
-
-
stimmt, irgendwann hatte er dich mal erwähnt
ausgeschlossen
-
Wann beginnt denn der offene VVK?
-
ich dachte eigentlich der schreibt nur über die sinnlosen sachenKann nicht sein. Über das sinnlose Spiel in Wien hat er nicht geschrieben
-
im Juli, genaueres steht noch nicht fest lt. PDC HP
-
ist jetzt raus:
2012 Ladbrokes.com World Darts Championship - tickets will go on Priority Sale to Annual Subscribers to LIVEPDC.TV on Monday June 27 and on General Sale on Monday July 4.
To be eligible to purchase in the Priority Sales period, users must have an active LIVEPDC.TV Annual Subscription at midnight on Wednesday June 22.
Details will be confirmed in due course.[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2375878,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes.com World Championship Tickets[/url]
-
ist jetzt raus:
2012 Ladbrokes.com World Darts Championship - tickets will go on Priority Sale to Annual Subscribers to LIVEPDC.TV on Monday June 27 and on General Sale on Monday July 4.
To be eligible to purchase in the Priority Sales period, users must have an active LIVEPDC.TV Annual Subscription at midnight on Wednesday June 22.
Details will be confirmed in due course.[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2375878,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes.com World Championship Tickets[/url]
zur Info (falls das jmd machen will): die kostet £49.99 im Jahr
-
zur Info (falls das jmd machen will): die kostet £49.99 im Jahr
Ich glaube meine gilt noch.
Muss ich mal nachschauen.
Können wir mal ne konkrete Liste machen, wer alles mit an den Tisch von Muschi, Mäxchen und mir will? Ich glaube man kann 6 Plätze zusammenhängend kaufen, also wären noch 2 verfügbar.
-
Ich glaube meine gilt noch.
Muss ich mal nachschauen.
Können wir mal ne konkrete Liste machen, wer alles mit an den Tisch von Muschi, Mäxchen und mir will? Ich glaube man kann 6 Plätze zusammenhängend kaufen, also wären noch 2 verfügbar.
*hust* hier
ich würd gern
-
Ich würd vermutlich zu den BoxingDays fahren um noch ein oder zwei PremierLeague-Spiele mitzunehmen. Hätte daran jemand Interesse?
-
Ich würd vermutlich zu den BoxingDays fahren um noch ein oder zwei PremierLeague-Spiele mitzunehmen. Hätte daran jemand Interesse?
wann sind denn die?
will mir dart hf und finale anschauen und dies am liebsten mit fussi kombinieren!
bringe wahrscheinlich noch nen bekannten aus hamburg mit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!