ich überleg noch ob ich es mir über's Bett hänge oder bei E-Bay reinstelle...
Musst Du aber ne DVD beilegen.
ich überleg noch ob ich es mir über's Bett hänge oder bei E-Bay reinstelle...
Musst Du aber ne DVD beilegen.
Puuhhh das ist echt anstrengend, sich das ganze Spiel nochmal anzugucken und nur nach hinten zu gucken
Dein 21 habe ich jetzt gefunden, Jay und Pez noch nicht. Da muss ich morgen wohl nochmal weitermachen
![]()
Ich sende dir dir gleich noch einen Link für die Dateien in voller Größe
Ja dann mach!!
P.S.: Wie war´n die Pizza eigentlich? Sorry, wenn ich da so ausspreche, aber wie ihr da so auf der Pappe rumkaut, sah irgendwie semiintelligent aus.
P.P.S.: Fernsehstar zu sein kann ja Fluch und Segen zugleich sein. Ich weiß, wovon ich rede. Hab ich Euch schon mal die Geschichte erzählt, wie ich vor, na so rund 20 Jahren mal bei Carolin Reiber ihrem Grand Prix der Volksmusik groß raus kam? Ich hatte mich da irgendwie taktisch blöde angestellt und musste meinen damaligen Chef da hinfahren. Und zum Dank bekam ich nen Extraticket für die Show und saß dann da in der Kulisse rum und kam natürlich telegen wie ich bin, da super rüber. Meine Kumpels ham mich noch ne Weile verarscht damit.
Na Schwamm drüber. Hammergeschichte, findet ihr sicher auch, stimmt´s??
Alles anzeigenJa dann mach!!
![]()
P.S.: Wie war´n die Pizza eigentlich? Sorry, wenn ich da so ausspreche, aber wie ihr da so auf der Pappe rumkaut, sah irgendwie semiintelligent aus.
P.P.S.: Fernsehstar zu sein kann ja Fluch und Segen zugleich sein. Ich weiß, wovon ich rede. Hab ich Euch schon mal die Geschichte erzählt, wie ich vor, na so rund 20 Jahren mal bei Carolin Reiber ihrem Grand Prix der Volksmusik groß raus kam? Ich hatte mich da irgendwie taktisch blöde angestellt und musste meinen damaligen Chef da hinfahren. Und zum Dank bekam ich nen Extraticket für die Show und saß dann da in der Kulisse rum und kam natürlich telegen wie ich bin, da super rüber. Meine Kumpels ham mich noch ne Weile verarscht damit.![]()
Na Schwamm drüber. Hammergeschichte, findet ihr sicher auch, stimmt´s??![]()
so ändern sich die zeiten, heute lässt du dich von den vorzimmertussen zum silbereisen kutschieren
hier mal der Facebook-Eintrag von Roland Scholten (hatten wir in London mal kurz drüber gesprochen):
"Liebe Freunde nochmal fur jeder. Van ab 28-12-11 ist es so dass jeder die mich buchen will fur ein privat Training, Exhibition, Trade show, Seminar etc etc, das über die folgende Email Adresse machen kann.
Rolandscholten@arcor.de"
Ja dann mach!!
![]()
Letztes Jahr war sie besser
P.P.S.: Fernsehstar zu sein kann ja Fluch und Segen zugleich sein. Ich weiß, wovon ich rede. Hab ich Euch schon mal die Geschichte erzählt, wie ich vor, na so rund 20 Jahren mal bei Carolin Reiber ihrem Grand Prix der Volksmusik groß raus kam? Ich hatte mich da irgendwie taktisch blöde angestellt und musste meinen damaligen Chef da hinfahren. Und zum Dank bekam ich nen Extraticket für die Show und saß dann da in der Kulisse rum und kam natürlich telegen wie ich bin, da super rüber. Meine Kumpels ham mich noch ne Weile verarscht damit.![]()
Ace, Schuss
hier mal der Facebook-Eintrag von Roland Scholten (hatten wir in London mal kurz drüber gesprochen):
"Liebe Freunde nochmal fur jeder. Van ab 28-12-11 ist es so dass jeder die mich buchen will fur ein privat Training, Exhibition, Trade show, Seminar etc etc, das über die folgende Email Adresse machen kann.
Rolandscholten@arcor.de"
diese sau
Alles anzeigenJa dann mach!!
![]()
wärste mal besser mim val zum dr. alban
Rolandscholten@arcor.de"
Pez-Cup!!!
ich hab beim scholten mal angefragt fürn pezcup
ich hab beim scholten mal angefragt fürn pezcup
Der hält die Drück nich Stand.
Uschi und ich glauben, das wir uns ein Dartboard holen
Also nicht so ein E-Ding sondern ein echtes. Das wird ja was werden
![]()
dartboard is ne super idee, aber warum kein e-ding?
du willst doch nicht nach jeder runde die punkte aufschreiben (oder ins ipad hacken)
soll wahrscheinlich aber eh nur deko für übern kühlschrank sein
du willst doch nicht nach jeder runde die punkte aufschreiben (oder ins ipad hacken)soll wahrscheinlich aber eh nur deko für übern kühlschrank sein
Ich hätte auch eher E-Dart genommen. Aber Uschi besteht auf echtes Mordwerkzeug. Fürs Zählen gibt es nen Automaten oder ne App
Die Zählmaschine kann man dann auch direkt nebens Bier stellen. Dann hat man immer einen Grund bei der Flasche zu sein
Ich hätte auch eher E-Dart genommen. Aber Uschi besteht auf echtes Mordwerkzeug.
Fürs Zählen gibt es nen Automaten oder ne App
Die Zählmaschine kann man dann auch direkt nebens Bier stellen. Dann hat man immer einen Grund bei der Flasche zu sein
![]()
Finde ich super. Für nächstes Jahr gibt es eh nur noch die Steigerung direkt auf der Bühne zu sitzen. Also streng dich an und sorg dafür, dass das klappt!
Ansonsten trinken diese guten Dartspieler ja nicht. Ist die Frage, ob das somit für euch überhaupt das Richtige wäre
Finde ich super. Für nächstes Jahr gibt es eh nur noch die Steigerung direkt auf der Bühne zu sitzen.
Also streng dich an und sorg dafür, dass das klappt!
Ansonsten trinken diese guten Dartspieler ja nicht. Ist die Frage, ob das somit für euch überhaupt das Richtige wäre
Lieber mit Bier ins Halbfinale als ohne in Finale
du willst doch nicht nach jeder runde die punkte aufschreiben (oder ins ipad hacken)
Jetzt sind wir uns wieder uneins ob e oder steel
Jetzt sind wir uns wieder uneins ob e oder steel
Steel ist cooler, aber für eure Wand und euch selbst halt auch gefährlicher, e ist uncool, zählt aber mit.
Ich würde Steel kaufen. Für die 3-5x die ihr damit ernsthaft spielt braucht ihr das automatische Zählen ja nicht (dürfte eh wenig zu multiplizieren geben... ) und das Steelding sieht an der Wand dann kultiger aus.
![]()
und dann Roland zu einer Privat-Exhibition holen
....ich würd auch den Caller machen
![]()
Steel ist cooler, aber für eure Wand und euch selbst halt auch gefährlicher, e ist uncool, zählt aber mit.
Ich würde Steel kaufen. Für die 3-5x die ihr damit ernsthaft spielt braucht ihr das automatische Zählen ja nicht (dürfte eh wenig zu multiplizieren geben...
) und das Steelding sieht an der Wand dann kultiger aus.
und dann Roland zu einer Privat-Exhibition holen
....ich würd auch den Caller machen
ok, wird Steel Sich da reinzulesen ist ja wieder mal ne Wissenschaft für sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!