gute Arbeit
wundert mich, dass hier noch keiner den Rechtschreibfehler auf den Schildern entdeckt hat .....
Oppa und Süper sind ja wohl Absicht, wo soll da ein Fehler sein?
gute Arbeit
wundert mich, dass hier noch keiner den Rechtschreibfehler auf den Schildern entdeckt hat .....
Oppa und Süper sind ja wohl Absicht, wo soll da ein Fehler sein?
das ist val
Echt, hatte ich noch nie gesehen, muss neu sein.
Er hat wahrscheinlich keine Zeit mehr für Tooor, weil er immer zum Tätowierer rennt, coole Sau.
![]()
Wizard wird aber auch im echten leben nur mit einem z geschrieben
Vielleicht verwechselst du das ja mit WizzAir
Auf deutsch nich...
Auf deutsch nich...
Was hat ne englische und ne finnische Band mit deutsch zu tun?
Aber schön, dass Uschi gerade beim Pez-Cup Screenshot von Loriot die Szene mit zu Weichnachten mit Dicki Hoppenstedt nachspielt
![]()
![]()
![]()
WIE GEIL!!!
Mein Dickie Hoppenstedt hat's echt ins Fernsehen geschafft!!!
WIE GEIL!!!
Mein Dickie Hoppenstedt hat's echt ins Fernsehen geschafft!!!![]()
![]()
![]()
auch sonst kein unterschied
WIE GEIL!!!
Mein Dickie Hoppenstedt hat's echt ins Fernsehen geschafft!!!
![]()
![]()
![]()
Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt. Und nachdem die beim Fernsehn ja immer sehr dankbar sind für Leute, die sich freiwillig zum Affen machen, sollte das nächstes für Reihe 1 - Katten ja gar kein Problem sein. Ich denk da ernsthaft drüber nach. Ist das da barrierefrei und ham die genügend Klos??
![]()
Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt. Und nachdem die beim Fernsehn ja immer sehr dankbar sind für Leute, die sich freiwillig zum Affen machen, sollte das nächstes für Reihe 1 - Katten ja gar kein Problem sein. Ich denk da ernsthaft drüber nach. Ist das da barrierefrei und ham die genügend Klos??
![]()
Pack Tena ein
![]()
Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt.
Und das Pizza-Essen sollte übrigens das letzte Abendmahl darstellen
Under Pizza-Essen sollte übrigens das letzte Abendmahl darstellen
wer von euch war judas
wer von euch war judas
Mel ohne Verkleidung
Mel ohne Verkleidung
Da ist abba jemand empfindlich heute
Da ist abba jemand empfindlich heute
Heute?
Die rennt wegen deiner Beleidigung gleich zum Arzt!
![]()
![]()
Sauber ich hab dann schon ein Schild fürs nächste Jahr:
" This time round... Oppa is with us!!"
Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
Schöner Bericht und astreine Schilder! "This is Tooor"
"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!