Altherren Duell

PDC Dart WM
-
-
Da will gerade keiner gewinnen
Endlich...
-
Logo Tom.
Painter ist da nicht stabil genugDoubletrouble, Wahnsinn, glaub Taylor würde heute gg die Mehrheit der Spieler die noch im Tunier ist verlieren
-
Was ein Gurkenspiel.
Hat was vom HSV der letzten Saison.
Und auf die Doppel so stark wie der VfB beim Torschuss
-
Und dann 2x High Finish
Mit 170 von Taylor -
Wird besser der Taylor.
-
Und dann ging es doch schneller als gedacht...
-
Nicht gut.
92er Average und 27% auf die Doppel hätten heute gegen einen der jungen Topleute nicht gereicht, würde ich meinen.
-
Nicht gut.
92er Average und 27% auf die Doppel hätten heute gegen einen der jungen Topleute nicht gereicht, würde ich meinen.
So ist es.
Aber er ist durch und jedes Spiel ist anders. Um weiterzukommen, muss er aber konstanter spielen. Wird spannend -
So ist es.Aber er ist durch und jedes Spiel ist anders. Um weiterzukommen, muss er aber konstanter spielen. Wird spannend
Ich fand gut, was die nachher im Interview auf Sky gesagt haben: Er wirkt mental nicht stabil und das war immer seine größte Stärke. Der Beste unter maximalem Druck. Diese Aura hat er eingebüßt. Painter hatte ihn gestern ein paar Mal an der Kante, konnte das aber letztendlich nicht nutzen, weil seine Scores zu niedrig waren.
So schlägt er aber keinen Anderson, keinen van Gerwen und ich glaube auch keinen Mervyn King!
-
-
Du sagst es. Bin mal gespannt, ob er uns und alle Kritiker eines Besseren belehren wird. Aber so wie gestern kommt er nicht noch einmal durch, da sind wir uns einig.
-
Was für eine geile Abendsession heute
-
Absolute "Experten"-bei sport1 !! Stellt Tusche als "Legende von Union" vor und fragt ihn, wann das Training in der 2. Liga wieder losgeht.
-
Was für eine geile Abendsession heute
Aha, weiss nicht.
Die drei AF heute Nachmittag waren allesamt wenig geil. Alle im Score sehr deutlich und ähnlich der Leistung von Taylor gestern.
Ich hoffe die WM bekommt in Kürze mal etwas Zug -
Aha, weiss nicht.Die drei AF heute Nachmittag waren allesamt wenig geil. Alle im Score sehr deutlich und ähnlich der Leistung von Taylor gestern.
Ich hoffe die WM bekommt in Kürze mal etwas ZugVon den Namen her, müsste es nachher rund gehen
-
Spiel 1 heute Abend dürfte nach der Pause ruck-zuck zu Ende sein
-
Der ösi ist heut aber ma gar nix.
-
Der Ösi spielt wien Ösi
-
Kann man im Dart eigentlich dopen?
-
Das 161er Finish eben dürfte es gewesen sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!