Da isses vorbei
Spiel war aber spannender als Bulli-Konferenz
Da isses vorbei
Spiel war aber spannender als Bulli-Konferenz
War ok, hat nicht aufgegeben und gekämpft. Für mehr reicht es halt nicht
Freue mich auf Nico Kurz gleich.
Ich seh den Hopp ja immer nur bei der WM.
Irgendwie immer das Gleiche: größtes deutsches Talent, wartet auf den Durchbruch, nächstes Jahr aber bestimmt - so richtig viel entwickelt sich da aber nicht, oder sehe ich das falsch
Ich seh den Hopp ja immer nur bei der WM.
Irgendwie immer das Gleiche: größtes deutsches Talent, wartet auf den Durchbruch, nächstes Jahr aber bestimmt - so richtig viel entwickelt sich da aber nicht, oder sehe ich das falsch
Dem kann ich mich nur anschließen. In den wichtigen Momenten ist er zu selten da. Meine Hoffnung bei ihm ist, das er durch die Erfahrung irgendwann freier aufspielen kann.
Er hat ein gutes Auftreten und ist rhetorisch sehr gut, aber er packt seit Jahren nicht den entscheidenden Sprung.
Montag deutsches Duell, somit einer sicher in der dritten Runde
Sehr schön, ja. Müssen wir glaub froh sein das es ein direktes Duell gibt
MvG bockstark aber fast das 2:2 in Sets. Verrückt
...gegen Snakebite
Erster coronabedingter Spielausfall heute Abend. Kleermaker positiv getestet.
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…59850.bild.html
Das die PDC da keine bessere Lösung findet
The German Giant? Gewisse Selbstironie, hoffe ich doch? Noch nie gesehen oder gehört.
War vor zwei Jahren schonmal in der 2.Runde (andere Turniere verfolge ich aber auch nicht).
Saarländer halt
The German Giant? Gewisse Selbstironie, hoffe ich doch? Noch nie gesehen oder gehört.
Dann hast letztes Jahr aber wenig Darts gesehen
Der große Wurf fehlt aber noch von daher ist der Name aktuell aber noch eher Statur bezogen
Clemens ist aktuell die klare deutsche Nummer 1 und als Nummer 31 der Welt sogar gesetzt
Starkes Finish von Kurz
Kurz checkt aber mal ordentlich aus
Nico Kurz
2 x Bullseyefinish von Kurz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!