Sau stark! Wenn er sich nicht von seinen Emotionen leiten und ablenken lässt, packt er das auch heute. D

PDC Dart WM
-
-
Gute Doppel-Quote bis jetzt.
-
Sau stark! Wenn er sich nicht von seinen Emotionen leiten und ablenken lässt, packt er das auch heute. D
und dann wartet Price
-
Bin ich der einzige der bei Alan Soutar immer an Alain Sutter denken muss?
-
nope.
-
Jetzt fallen die Doppel nicht
@Duffman0815 Die Frisur ist aber eine andere
-
Denke bei dem immer an einen Hool aus den 90ern.
Giant hat ein paar Dinger liegen gelassen, Souter jetzt stärker. Satz wäre super wichtig.
-
Jetzt fallen die Doppel nicht
@Duffman0815 Die Frisur ist aber eine andere
So gut wie es im ersten Satz war, so schlecht ist es jetzt.
-
Denke bei dem immer an einen Hool aus den 90ern.
Giant hat ein paar Dinger liegen gelassen, Souter jetzt stärker. Satz wäre super wichtig.die typischen Hooligan Filme von früher.
-
Jetzt hat er ihn reingeholt ins Spiel, wird hart jetzt. Unser Schotten-Hool trifft dir Doppel extrem zuverlässig nun - hat sich halt auch zwei Break anbringen lassen.
-
-
Sieht gut aus - wieder 3:0 in Legs. Jetzt ist Crunchtime.
-
3:1
jetzt nur nicht ein zweites Schindler.
-
3:1, brutal stark. Jetzt macht er den Sack zu - ein Deutscher womöglich im Viertelfinale. Kann mich wer kneifen?
-
Aber schon krass. 5 von 6 Spielen heute immer gleiche Landsmänner.
-
Jetzt die nerven
-
Jaaaaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaaa
-
Jaaaaaa, Wahnsinn! Unfassbare Leistung von ihm. Der erste deutsche im Viertelfinale und der erste, der im neuen Jahr noch im Turnier ist. Jetzt kann er nichts mehr verlieren, vor allem nicht gegen Price. Einfach genießen. Vielleicht geht dann was, denn der Druck liegt bei Gerwin.
-
-
Nochmal gut gegangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!