Oder meinst den hier @Johnny-s
Für den Ally Pally reicht es leider noch nicht ganz @shaker_01
Oder meinst den hier @Johnny-s
Für den Ally Pally reicht es leider noch nicht ganz @shaker_01
Fragt ihr euch eigentlich auch die ganze Zeit was Peter gekocht hat bevor er die 130 gescheckt hat?
Auf das Match freue ich mich heute Abend besonders.
Barney-Littler
Littler mit 3 imitiert seinem Idol Barney
Fragt ihr euch eigentlich auch die ganze Zeit was Peter gekocht hat bevor er die 130 gescheckt hat?
![]()
![]()
und hat er 2 x Triple 20 und dann Doppel 5 geworfen ? Oder Triple 20, Single 20 und dann Bullseye ?
Clayton und Cross 2 unheimlich sympathische Zeitgenossen. Sportlich leider sehr einseitig.
Würde mich nicht wundern, wenn Clayton 2024 keine PL spielt...leider.
Auf das Match freue ich mich heute Abend besonders.
Barney-Litter
Litter mit 3 imitiert seinem Idol Barney
als Barney seinen 5. WM Titel gewann, was sein 1. Titel bei der PDC war, das legendärste Match der Darts Geschichte gegen Phil Taylor und das letzte in der Circus Tavern, tja da war der gute Littler noch nicht geboren. Und dabei gehörte Barney damals schon zum alten Eisen.
Unglaublich eigentlich. 40 Jahre Altersunterschied
als Barney seinen 5. WM Titel gewann, was sein 1. Titel bei der PDC war, das legendärste Match der Darts Geschichte gegen Phil Taylor und das letzte in der Circus Tavern, tja da war der gute Littler noch nicht geboren. Und dabei gehörte Barney damals schon zum alten Eisen.
Unglaublich eigentlich. 40 Jahre Altersunterschied
der sudden death match war ganz zufällig das erste mal dass ich darts geschaut habe … ich dachte dann jahrelang die spielen immer so ….. bis ich mich überwunden hab irgendwann den scheiß nochmals zu schauen
ein wenig analogie zum tooor ….. ich glaube sein erstes fussballspiel war wm finale in rom
Wie lang gibt’s im Ally Pally abends Alkohol?
Ich meine, als wir dort waren, war es bis 23:30. Bin mir aber nicht mehr sicher…
Gary Anderson mit einer 5 bei 121 Rest. Was ist denn mit dem los?
Der will morgen abend gas geben
Gary Anderson mit einer 5 bei 121 Rest. Was ist denn mit dem los?
rein gar nichts
der spielt absolute scheiße, aber zum Glück kommt Die Nacke Kanone Trilogie auf ZDFneo!
ENRICO PALAZZO!
der spielt absolute scheiße, aber zum Glück kommt Die Nacke Kanone Trilogie auf ZDFneo!
ENRICO PALAZZO!
sowie louis und seine auserirdischen kohlköpfe, leben des brian, convoy und blues brothers.
Kriegt man schon rum die zeit bis zum duell der Generationen
Krass wie Gary auf einmal den Schalter umgeschaltet hat.
Gary wird langsam warm
Krass. Gary nach 0:2 und 0:2 und Setdarts gegen sich einfach mal den Schalter umgelegt und auf einmal steht es 2:2.
Wusstet ihr eigentlich das P. Wright aus der Küche kam und 130 ausmachte?
Wusstet ihr eigentlich das P. Wright aus der Küche kam und 130 ausmachte?
Glaube da braucht man mehr Details um es zu verstehen.
Gary wird langsam warm
War aber auch notwendig, Dolan hat ihn aber auch schön die Tür aufgemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!