Zitat von hhombremuss hinter dem torpfosten sein. in hamburg gibt es in der pk4 keine sichtbehinderten plätze.
viel spass.
Na dann .... umso besser
Zitat von hhombremuss hinter dem torpfosten sein. in hamburg gibt es in der pk4 keine sichtbehinderten plätze.
viel spass.
Na dann .... umso besser
Zitat von Batistuta69ich sag mal so leute.....
hab jetzt gerade erstmal 3x tschechien-italien in hamburg abgezogen... !!! =))))) und am abend davor bin ich noch in münchen...lool^^
![]()
egal ist nicht alle tage wm in deutschland da muss man durch. bei mir ist es nicht ganz so weit von dortmund nach münchen
Die ersten
nee warte auch auf meine logins... bzw einen...
hab login, gerade eben, weiss nur noch nicht für was...
bin mal wieder zu spät
gabs auch karten für deutsche spiele?
Argh, erst krieg ich nix ab und jetzt sind 6 T.Shirts bei ebay für 1,50 Euro von mir weggegangen. Das gibts doch nicht
Soeben nach ca. 75 Minuten Ormus Login, rein ... und zwei weitere Karten klargemacht. Und es ist ein Saaaaaaahne-Spiel (zumindest von der Ansetzung her).
Glückwunsch Pospo!
Zitat von hhombrehalt, da fällt mir ein: block 22a, normalerweise stehplatz, wird zu sitzplätzen umgebaut. da sitzt man dann hinter einem schutzgitter.
dafür dann aber auch richtig dicht am platz.
Hinter Gittern ??
Dann kann ich die mal so richtig anschreien!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!