ich sagte feind nit engländer...
is datt nich dattselbe
ich sagte feind nit engländer...
is datt nich dattselbe
is datt nich dattselbe
nein, ganz un gar nit, für die engländer breche ich eine lanze, sogar die von könig arthus
nein, ganz un gar nit, für die engländer breche ich eine lanze, sogar die von könig arthus
Du hast ja auch en Three Lions Dildo
Hab ich letztens bei Dir inner Wohnung gesehen
nicht nur urlaubs-sondern auch wochenendereif
für dich ist das doch hier urlaub
du kannst ruhig deine Lanze, ä Nadel brechen
für dich ist das doch hier urlaub
ne nur Stress
du kannst ruhig deine Lanze, ä Nadel brechen
dann hatter aber en Knick im Streichholz
ne nur Stress
grad du...uschi sagte sonntags nacher lka...dieser chris, der sieht aber nit so aus als hätta in seinem leben schon jemals gearbeitet, der is maximal student...
aja, übrigens lka....hast ne decke bei mir vergessen, bring ich zum cup mit
grad du...uschi sagte sonntags nacher lka...dieser chris, der sieht aber nit so aus als hätta in seinem leben schon jemals gearbeitet, der is maximal student...
aja, übrigens lka....hast ne decke bei mir vergessen, bring ich zum cup mit
cool:)
Drafi Deutscher ist in den 60er Jahren 9 Monate auf Bewährung verurteilt worde, weil er vom Balkon gepinkelt hat Damals war die Welt noch in Ordnung
Drafi Deutscher ist in den 60er Jahren 9 Monate auf Bewährung verurteilt worde, weil er vom Balkon gepinkelt hat
Damals war die Welt noch in Ordnung
heute gibs lebenslang ne?
heute gibs lebenslang ne?
Heute kricht man 9 Monate auf Bewährung fühestens, wenn man 30 mal bewiesen hat, dass sein ersnsthaftes Lebensziel das Verletzen anderer Menschen ist
Heute kricht man 9 Monate auf Bewährung fühestens, wenn man 30 mal bewiesen hat, dass sein ersnsthaftes Lebensziel das Verletzen anderer Menschen ist
dann kannste ja noch 1 mal
dann kannste ja noch 1 mal
Das hebe ich mir für dich auf
Wohhoooo, geht der Magath grad ab...
Wohhoooo, geht der Magath grad ab...
Das hier ist Laber. Fußballfreie Zone
Aber wenn du schon dabei bist: Sonntag verliert ihr wie immer gegen uns
Wie geht es deiner Sis?
alles scheiße
alles scheiße
wissen wir
pi.pa.po.
So, jetzt noch bissel Konferenz hören gehen. Mal sehen, ob das Licht im Keller brennen bleibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!