Ach du kacke.. der ganze Mist wurde schon per Paypal bezahlt - das kann ja heiter werden
Mit Dein Paypalkonto?
Ach du kacke.. der ganze Mist wurde schon per Paypal bezahlt - das kann ja heiter werden
Mit Dein Paypalkonto?
gib ma link
U.a.
Canon EOS 7D 7 D Body Gehäuse ++Sofort lieferbar++ bei eBay.de: (endet 07.02.10 22:48:50 MEZ)
Canon EF 16-35/2.8L II USM für Canon Digital und Analog bei eBay.de: (endet 31.01.10 13:00:40 MEZ)
Als Versandadresse ist eingetragen:
dav*.sasserm*@gmail.com
Post.24 Station ***
Währinger Gürtel ****
1097 Wien
(01401) ****
Österreich
Ja
Richtig
ja und, mail an Paypal bzw anrufen, stornieren und fertig
Mit Dein Paypalkonto?
Ja.. bin mal gespannt wie lange Ebay nun braucht bis die meine Konten erstmal sperren. Bisher ist trotz zweier Anrufe nix passiert, hab erstmal alle PW geändert
Alles anzeigenU.a.
Canon EOS 7D 7 D Body Gehäuse ++Sofort lieferbar++ bei eBay.de: (endet 07.02.10 22:48:50 MEZ)
Canon EF 16-35/2.8L II USM für Canon Digital und Analog bei eBay.de: (endet 31.01.10 13:00:40 MEZ)Als Versandadresse ist eingetragen:
dav*.sasserm*@gmail.com
Post.24 Station ***
Währinger Gürtel ****
1097 Wien
(01401) ****Österreich
dieser user peksim kam mir schon immer verdächtig vor
Alles anzeigenU.a.
Canon EF 16-35/2.8L II USM für Canon Digital und Analog bei eBay.de: (endet 31.01.10 13:00:40 MEZ)Als Versandadresse ist eingetragen:
dav*.sasserm*@gmail.com
Post.24 Station ***
Währinger Gürtel ****
1097 Wien
(01401) ****Österreich
änder doch einfach auf deine asdresse, denn is alles im lack
Ja.. bin mal gespannt wie lange Ebay nun braucht bis die meine Konten erstmal sperren. Bisher ist trotz zweier Anrufe nix passiert, hab erstmal alle PW geändert
Was fürn Passwort hatteste denn vorher? 1234?
wichtig ist doch ersteinmal den paypalacount zu sperren und die kohle zurückzuholen, dann ne mail an alle verkäufer, dass dein acount gehackt wurde, gottseidank ist heute Sonntag und die ware geht heute eh nicht raus
und dann mal schön pek vor der Postbox warten lassen
änder doch einfach auf deine asdresse, denn is alles im lack
Was fürn Passwort hatteste denn vorher?
1234?
Ja nee, is klar Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und das ganze noch bunt gemischt. Schaut mir stark nach Phishing aus
wichtig ist doch ersteinmal den paypalacount zu sperren und die kohle zurückzuholen, dann ne mail an alle verkäufer, dass dein acount gehackt wurde, gottseidank ist heute Sonntag und die ware geht heute eh nicht raus
und dann mal schön pek vor der Postbox warten lassen
Ja, bin dabei
Ja nee, is klar
Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und das ganze noch bunt gemischt. Schaut mir stark nach Phishing aus
Phishing bedeutet doch, dass Du auf irgendwas reingefallen bist und das PW irgendwo angegeben hast, wo Du es besser nicht angegeben hättest
Phishing bedeutet doch, dass Du auf irgendwas reingefallen bist und das PW irgendwo angegeben hast, wo Du es besser nicht angegeben hättest
Richtig. Das ist meine einzige Erklärung, denn mein PW ist praktisch "sicher". Also hab ich mich vielleicht mal z.B. bei irgendnem GS angemeldet mit der Mailaddy und Username + PW. Entweder die GS-Seite war ohnehin Fake oder die Datenbank wurde mal wieder geknackt. Schwups haben Sie Zugriff auf meine Mails. Dort ist mein Ebay-Name sichtbar und PW ist (idiotischerweise) das selbe gewesen Paypal ebenfalls... Aus dummen Fehlern lernt man...
oh man leute, mich hat irgendwas erwischt... magen darm oder so
schweinegrippe
woche internet 60€, ja nee is klar
Wer bist du überhaupt?
nehm ich
Notschlachten
worum gehz?
alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!