Ist noch jemand am Sonntag in Innsbruck bei Deutschland - Frankreich?
Weitere Spiele Slowenien - Tschechien und Polen - Spanien
Ist noch jemand am Sonntag in Innsbruck bei Deutschland - Frankreich?
Weitere Spiele Slowenien - Tschechien und Polen - Spanien
so gehts weiter:
24. Januar 2010
16.30 Deutschland – Frankreich
18.30 Slowenien – Tschechien
20.30 Polen – Spanien
26. Januar 2010
16.15 Deutschland – Spanien
18.15 Polen – Tschechien
20.15 Slowenien – Frankreich
28. Januar 2010
16.30 Polen – Frankreich
18.30 Slowenien – Spanien
20.30 Deutschland – Tschechien
Wir spielen ja immer 4 gegen 7 aufm Feld.
Sprenger spielt net mit und Kaufmann is der beste Mann des Gegners.
Könnt also happig werden inner Zwischenrunde.
erinnert mich irgendwie an Kevin Großkreutz - übermotiviert und einfach limitiert in den Möglichkeiten
erinnert mich irgendwie an Kevin Großkreutz - übermotiviert und einfach limitiert in den Möglichkeiten
bis zur 93 Minute letzten Sonntag
bis zur 93 Minute letzten Sonntag
da konnte er ja auch nicht wirklich was zu - aber schön war's trotzdem
da konnte er ja auch nicht wirklich was zu - aber schön war's trotzdem
klares foul vorher von uwe
Ja, die Frisur spielt da nur ne untergeordnete Rolle...
War wiedermal alles in allem ein super Trip, der alles geboten hat - inklusive meiner eigenen Festnahme durch die benachbarte Staatsgewalt Ging dann aber doch noch glimpflich aus und nach dem Hallenverweis in der HZ von Polen-Slovenien gings halt in die City
Pension war übrigens Spitzenklasse, v.a. Preis/Leistung (39 EUR inkl Frühstück) top - absolut empfehlenswert: Gasthof Stefansbrücke
War wiedermal alles in allem ein super Trip, der alles geboten hat - inklusive meiner eigenen Festnahme durch die benachbarte Staatsgewalt
Ging dann aber doch noch glimpflich aus und nach dem Hallenverweis in der HZ von Polen-Slovenien gings halt in die City
Pension war übrigens Spitzenklasse, v.a. Preis/Leistung (39 EUR inkl Frühstück) top - absolut empfehlenswert: Gasthof Stefansbrücke
Handballfans sind keine Verbrecher!
nicht schlecht österreich
Ich wurde gebeten, mein Wettsystem noch mal zu erklären und das am besten am Beispiel der nächsten Spiele.
Also, ihr nehmt euch folgende Spiele:
Polen - Spanien
Tschechien - Slowenien
Deutschland - Frankreich
Island - Kroatien
Russland - Dänemark
Österreich - Norwegen
Jetzt macht ihr 15 2er-Kombiwetten, jedes Spiel mit jedem anderen,
alles unentschieden.
Ihr gewinnt also, wenn mindestens zwei Spiele remis enden.
Bei drei Spielen wären es also sogar schon 3 richtige Kombiwetten!
Weiß nicht wie das bei anderen Wettanbietern ist, aber bwin bietet auch Systemwetten an, also ihr könnt genau das so wetten wie beschrieben, nur dass ihr dann nicht 15 einzelne Wetten abschließen müsst, sondern halt nur 1 Systemwette.
In dem Fall klickt ihr erst die 6 Unentschieden an, sodass sie im Wettschein stehen, dann klickt ihr oben auf "System" und dann auf "2/6" (das heißt einfach, dass aus 6 Spielen alle möglichen 2er-Kombis gebildet werden - wie gesagt: 15).
Dann gebt ihr den Einsatz pro Kombiwette (!) ein, also der Gesamteinsatz ist dann dieser einzelne Einsatz x 15.
Muss aber dazu sagen, dass die Quoten, durch die vielen Unentschieden bisher, durchschnittlich etwas gesenkt wurden, aber das lohnt sich trotzdem noch sehr gut, wenn es klappt.
Bist du auch am Start?
es ist sicher nicht gescheit es zuzugeben, ich tue es aba doch. ich hab mich von 2 kumpels überreden lassen und wir gehen am montag in die stadthalle .... zu diesem unnötigen und sinnlosen randsportarten-ereignis
es ist sicher nicht gescheit es zuzugeben, ich tue es aba doch. ich hab mich von 2 kumpels überreden lassen und wir gehen am montag in die stadthalle .... zu diesem unnötigen und sinnlosen randsportarten-ereignis
Hättest du es auf eure Natio bezogen, gäbs GRÜN
Da es gegen die Sportart im Allgemeinen geht, ist ROT von mir
Ich mach dir nen Vorschlag:
Wenn es dir am Montag gefällt, gehst du einen Monat
ins Stadion. Ok?
stimmt , außer skispringen ist doch alles nur Randsport bei euch
Bist du auch am Start?
Ne, leider ned.
Oleg Velyky ist tot - Handball - kicker online
danke insb. für die großartige Zeit beim TUSEM
auf gehts, wob und deutschland:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!