Ich bin dann auch wieder dabei!

Tooor WM Tippspiel
-
-
Ich bin drin, die Euro 15,- kannste am Ende von meinem Gewinn abziehen
-
zahlungsinfos sind per pn raus, wer sich jez noch anmeldet schreibt mir ne pn.
wer bis 11.6. nich gezahlt hat fliegt raus, dies jahr zieh ich das wirklich durch
-
wer bis 11.6. nich gezahlt hat fliegt raus, dies jahr zieh ich das wirklich durchRECHT haste!
-
RECHT haste!
Rech haben und Recht bekommen....
-
Rech haben und Recht bekommen....
zahl lieber -
zahl lieber
Ich sach flauschi morgen, dat ich ihm dat Geld heute bar gegeben hat und er sich nur wg. der Mexikaner nicht daran erinnern kann.
-
Ich sach flauschi morgen, dat ich ihm dat Geld heute bar gegeben hat und er sich nur wg. der Mexikaner nicht daran erinnern kann.
ok, blöd nur, es hier zu schreibenhabs mal zitiert, damit ers nachlesen kann un et nit wech is
-
den trick hat babbel vorhin schon versucht, hab ich direkt abgeschmettert, als gezahlt gilt nur das was aufm konto landet
-
den trick hat babbel vorhin schon versucht, hab ich direkt abgeschmettert, als gezahlt gilt nur das was aufm konto landet
perfekt...profi...jetz kannste ihm heut abend die kohle trotzdem abziehen, un morgen auf den post verweisen...gezahlt hat er nit, muss er im suff vergessen haben -
-
zahlungsinfos sind per pn raus, wer sich jez noch anmeldet schreibt mir ne pn.
wer bis 11.6. nich gezahlt hat fliegt raus, dies jahr zieh ich das wirklich durch
....und bezahlt
-
Zitat
Tippen nach 90 Minuten
Bisher wurde bei Kicktipp immer das letzte Ergebnis inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen getippt.
Nicht jeder Spielleiter wollte das in seiner Tipprunde so haben und eine Umstellung auf "Tippen nach 90 Minuten" erforderte eine aufwendige Umstellung.
Das ist - rechtzeitig zur WM 2010 - ab sofort Vergangenheit. Mit einem Klick kann jeder Spielleiter sein Tippspiel auf "Tippen nach 90 Minuten" (oder nach Verlängerung) umstellen.weltklasse
das hab ich dann mal gemacht -
-
*niederknie*
freu mich jez schon drauf dich wieder zu löschen -
freu mich jez schon drauf dich wieder zu löschen
bis zum 11.6. passt das schon -
Valdi schuldet mir 20 € ,der zahlt für mich
-
Geld ist unterwegs
boah, ich werd reich...
-
-
Da hat muschi mir schonmal was voraus
dein geld is wohl ihr geld
-
geld schon angekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!