Nö.
Die nächsten Saisons auch, außer halt ihr steigt ma ab
Achja, dat Ava is rotwürdig
Wie war das noch? Schaizz Mainz
Nö.
Die nächsten Saisons auch, außer halt ihr steigt ma ab
Achja, dat Ava is rotwürdig
Wie war das noch? Schaizz Mainz
mein alter kollega friedhelm!:)
Realistisch gesehen müssen wir diese Saison (mindestens noch) nach unten schauen.
Seh ich nich so. Da unten is dermaßen wenig Qualität, dass ihr nix mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Aber nach oben ginge was.
Wie war das noch?
Schaizz Mainz
Damit hab ich kein Problem Aber im Hintergrund sieht man sogar noch den Torwart liegen, den der Bubi grad kaputt getreten hat, das geht mal garnicht
Damit hab ich kein Problem
Aber im Hintergrund sieht man sogar noch den Torwart liegen, den der Bubi grad kaputt getreten hat, das geht mal garnicht
Naja, kaputt getreten war es nicht oder?
Er hat MR auch gut weg geräumt, war ein normaler Zusammenprall. Aber OK, ich such ein anderes von ihm. Deal?
Naja, kaputt getreten war es nicht oder?
Er hat MR auch gut weg geräumt, war ein normaler Zusammenprall. Aber OK, ich such ein anderes von ihm. Deal?
Nee is schon ok, ich will hier niemandem das Ava diktieren.
Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass man beide Tore ausm Hinspiel hätte abpfeifen können.
Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass man beide Tore ausm Hinspiel hätte abpfeifen können.
soll das eine Kritik am Schiedsrichter sein
Is klar, KRsieb... äh... Müssjö!
Besser?
Aber da sind wir nicht einer Meinung. Die beiden Tore waren beide 100% korrekt. Frag Spargo, grover, alonso, tooor, judge, tina...;)
soll das eine Kritik am Schiedsrichter sein
Nee, ich hab gesagt mann "hätte können". Selbst wenn ich gesagt hätte "hätte müssen" wäre das keine Kritik am Schiedsrichter gewesen, weil man nem Schiri eben auch zugestehen muss, dass er nicht alles genau so sehen kann wie es am Fernseher in ner Super-Slomo aus 13 Perspektiven möglich ist. Aber das wirst Du wohl nie verstehen.
schade, da wollte ich heute doch mal das neue Bremer Außenverteidiger-Talent bewundern und dann spielt es nicht
Nee, ich hab gesagt mann "hätte können". Selbst wenn ich gesagt hätte "hätte müssen" wäre das keine Kritik am Schiedsrichter gewesen, weil man nem Schiri eben auch zustehen muss, dass er nicht alles genau so sehen kann wie es am Fernseher in ner Super-Slomo aus 13 Perspektiven möglich ist. Aber das wirst Du wohl nie verstehen.
tja, ich sags halt immer genauso wie ichs meine Aber das weißt du ja schon
Aber da sind wir nicht einer Meinung. Die beiden Tore waren beide 100% korrekt. Frag Spargo, grover, alonso, tooor, judge, tina...;)
Naaaajaaaaaa Is jetz aber auch wurscht
tja, ich meins halt immer genauso wie ichs sage
Dat is ja das schlimme
Da sieht man ma, wie doof manche Gladbach-Fans sind.
Ich erinner Dich dran, wenn Platz 6 am letzten Spieltag für die EL reicht - nur nich für Gladbach, weil Bremen einen Punkt vor ist!
![]()
Nö, wie realistisch die Borussia Fans sind. Für uns kann es um nix anderes gehen als der Klassenhalt. Und je früher wir uns von mindestens drei Teams deutlich abgesetzt haben umso besser. Auf einem einstelligen Tabellenplatz seh ich uns nie und nimmer.
Außerdem will ich mit meiner Borussia gar nicht in die EL, weil dadurch die nächste Saison für mein Budget zu teuer würde.
Seh ich nich so. Da unten is dermaßen wenig Qualität, dass ihr nix mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Aber nach oben ginge was.
Vollkommener Blödsinn
0:0 zur Pause - nix dagegen wenn's so bleibt
schade, da wollte ich heute doch mal das neue Bremer Außenverteidiger-Talent bewundern und dann spielt es nicht
Ich frag mich: Warum ist dieser Abdenix draußen?
Vollkommener Blödsinn
Das sind halt diese abgehobenen Oben-Mitspieler-Fans, die haben keinen Sinn für Abstiegskampf
Vollkommener Blödsinn
Is klar, der Keller mit Hertha, Nürnberg, Bochum, Freiburg und aktuell vor allem Hannover ist so stark wie seit Jahrzehnten nich!
Manchmal kann Tiefstapelei auch extrem überzogen sein!
Vollkommener Blödsinn
wenn die nächten beiden Spiel gewonnen werden ( was ja möglich ist ) wird auch am Bökelberg vom Europapokal gesprochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!