Ab Dienstag gehts los
Vierte Verkaufsphase: 9. Februar 2010 bis 7. April 2010
Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Ab Dienstag gehts los
Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Erster.
FCFS
Ticketalarm Finale
brauch 4 x finale.
FCFS
Ticketalarm Finale
Schick ma link
Schick ma link
Ich denke auch-Ticketalarm HF und F sollte ausreichen!
Ingeland - USA
brauch 4 x finale.
Wahrscheinlich Kat 4 unter OP am 11.Juli um 20:35 Uhr...
Ich denke auch-Ticketalarm HF und F sollte ausreichen!
Nee, du magts es vielleicht nicht glauben aber es gibt hier Leute, die suchen auch noch Karten z.B. fürs VF.
Nee, du magts es vielleicht nicht glauben aber es gibt hier Leute, die suchen auch noch Karten z.B. fürs VF.
Zufällig #58 Kat.3 ???
Zufällig #58 Kat.3 ???
Nee, knapp vorbei, wir suchen noch #59, ach ja und auch noch #61 aber die magst du ja nur im Paket vergeben.
Ab Dienstag gehts los
Uhrzeit?!?
Wird wohl morgen oder Montag bekannt werden .
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein?
Wir könnten dann ja für diese Matches spezielle Alarmfreds einrichten, das wird sicher nicht zu viel und übersichtlich.
Ist übrigens echt der Wahnsinn-habe das ganze Programm komplett-und wir sind im Februar! Vor 4 Jahren hatte ich zu diesem Zeitpunkt meinen ersten Erfolg mit UKR-TUN.;)
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein?
Wie gesagt:
#5: England-USA
(und da kenn ich Einige, die das noch suchen )
Wir auch
Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr
Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr
ich auch, machen wa uns ne woche vorher mim kanu auf nach sa oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!