jep
genau, einfacher geht nicht
Wer noch Wünsche hat, bitte melden
nee, es gibt im "Ticketalarm Forum" schon länger entsprechende freds .... hat man mir gesagt
man sollte aber die unnötigen 2 alarms hier losbinden
jep
nee, es gibt im "Ticketalarm Forum" schon länger entsprechende freds .... hat man mir gesagt
Es muss ja eine Riesenbegeisterung in Südafrika sein, dass nicht mal die Spiele von Südafrika ausverkauft sind
jep
Na-ich denke schon, dass für den Alarm genauer spezifiziert werden sollte, für welche Spiele. Oder meinst Du, es interessiert jemanden, wenn auf einmal irgendwelche TSTs auftauchen, die sowieso keiner sucht?
Wird ja nicht alles gesucht!
Und fürs Finale gibt es eh schon nen eigenen Alarmthread!
Es muss ja eine Riesenbegeisterung in Südafrika sein, dass nicht mal die Spiele von Südafrika ausverkauft sind
Wollen sich wahrscheinlich nur die Blackies angucken und die kaufen sich ihr Ticket ne Viertelstunde vor Spielbeginn
Na Begeisterung ist das Eine. Habe neulich einen Beitrag aus Soweto gesehen, ein Bewohner sagte, er würde keinen Einzigen kennen, der sich ein Ticket leisten könne.
Na-ich denke schon, dass für den Alarm genauer spezifiziert werden sollte, für welche Spiele. Oder meinst Du, es interessiert jemanden, wenn auf einmal irgendwelche TSTs auftauchen, die sowieso keiner sucht?
Wird ja nicht alles gesucht!
Und fürs Finale gibt es eh schon nen eigenen Alarmthread!
geht natürlich auch, muss halt mal nen konzept her
dann löscht meine einfach
geht natürlich auch, muss halt mal nen konzept her
dann löscht meine einfach
konzept + hier
konzept + hier
![]()
![]()
konzept + hier
![]()
![]()
Österreich jetz, nä?
wo issn dieser alarmfred fürs Finale ägypten-südkorea
Na Begeisterung ist das Eine. Habe neulich einen Beitrag aus Soweto gesehen, ein Bewohner sagte, er würde keinen Einzigen kennen, der sich ein Ticket leisten könne.
davon mal ganz abgesehen. wollte ja auch 2 tixx verschenken, die hat mir die mafifa wieder abgeluchst
davon mal ganz abgesehen. wollte ja auch 2 tixx verschenken, die hat mir die mafifa wieder abgeluchst
"sind sie sich sicher, dass sie die wheelchair-tixx wirklich benötigen?!?"
und, das hast du nicht ja gesagt
Ach Magga, datt hätten wir hinbekommen. Ich hätt Dich auch gschoben. A la "Wo ist Fred"
Ach Magga, datt hätten wir hinbekommen. Ich hätt Dich auch gschoben. A la "Wo ist Fred"
und dann springt maca beim tor für deutschland auf und ihr kommt in leichte erklärungsnot
und, das hast du nicht ja gesagt
ich habe erklärt, dass ich diese Karten gerne an bedürftige Kinder im Rolli verschenken würde...
genau
und dann springt maca beim tor für deutschland auf und ihr kommt in leichte erklärungsnot
das dann schön im TV und auf YOUTube in Endlosschleife
Bin gerade am Kölner Lughawe ( so heißt es in SA ) , scheint ja nichts Bewegendes heute gegeben zu haben.
Bin gerade am Kölner Lughawe ( so heißt es in SA ) , scheint ja nichts Bewegendes heute gegeben zu haben.
nein, nicht wirklich
nein, nicht wirklich
doch doch ....dein ava
doch doch ....dein ava
Die sind Super Bowl Sieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!