Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt
-
-
Der Thread kann geschlossen werden.
Nichts ausser Populismus und der einzige der ein wenig gegen den Strom "schwimmt" grover wird gleich attakiertich sag nur :
"BILD Dir Deine Meinung"
Wie war das nochmal mit Zwanziger und MV?
na komm`das mit der BILD hast Dich selbst angesprochen gefühlt.
Du hast mit so Argumenten angefangen wie:ob ich der Frisör sei von Bierhoff usw usw - da wurde es persönlich
Und den Rest spar ich mir - ich lass Dir Deine Meinung und akzeptiere sie auch.
Musst mir auch nicht erklären wieso Du persönlich beleidigend wirst wie Kindergartengequatsche - kommt das denn dabei raus wenn man sich mal mit sich selbst auseinandersetzen muss?Und wenn man nicht diesen ersetzbaren Manager vier Monate vor Turnierbeginn vor die Tür setzen kann, egal ob mit Jogi oder ohne, dann zeigt das das manche keinen Arsch in der Hose haben oder manche doch mehr gearbeitet haben als manche ihnen zugemutet haben.
dein Einstieg in eine "Diskussion" war mehr als dämlich, mehr sage ich dazu jetzt ganz einfach nicht mehr
zu dem Teil sage ich mal lieber auch nichts
-
na komm`das mit der BILD hast Dich selbst angesprochen gefühlt.
Du hast echt nen Schatten, mehr kann man zu dir nich mehr sagen. Knüppelst jedesmal wie wild auf jeden drauf, verbietest allen das Maul, weil du der alleinige Inhaber der glückseligmachenden Meinung und wahren Fakten bist, und nachher ruderste wieder zurück. Immer wieder dat selbe Theater.
Nee, du hast nen Schatten, kann man nich anders sagen.
-
dein Einstieg in eine "Diskussion" war mehr als dämlich, mehr sage ich dazu jetzt ganz einfach nicht mehr
zu dem Teil sage ich mal lieber auch nichts
Unterschied zwischen Ironie und Ernst dürfte Dir bewusst sein. Und ich meine nicht den Ernst der um die Ecke wohnt
Dämlich?
naja würde sagen "wie immer provokativ in die Runde geschmissen..." -
Du hast echt nen Schatten, mehr kann man zu dir nich mehr sagen. Knüppelst jedesmal wie wild auf jeden drauf, verbietest allen das Maul, weil du der alleinige Inhaber der glückseligmachenden Meinung und wahren Fakten bist, und nachher ruderste wieder zurück. Immer wieder dat selbe Theater.
Nee, du hast nen Schatten, kann man nich anders sagen.
Sie haben leider nichts verstanden. Aber es ist auch gut so.
Ich habe nicht zurück "gerudert".
Hätten Sie sich die Mühe gegeben zu lesen was kritisiert wird aber nunja das wollten Sie ja nicht da es Ihnen nicht um die Sache geht.
Sie sind mein Rot Bewerter Nummer 1 und der sollten Sie auch in Zukunft bleiben. Gas geben JungeDen Rest welchen Sie sich aus den Fingern saugen und hineininterpretieren spricht für sich.
-
Sie haben leider nichts verstanden. Aber es ist auch gut so.
Ich habe nicht zurück "gerudert".
Hätten Sie sich die Mühe gegeben zu lesen was kritisiert wird aber nunja das wollten Sie ja nicht da es Ihnen nicht um die Sache geht.
Sie sind mein Rot Bewerter Nummer 1 und der sollten Sie auch in Zukunft bleiben. Gas geben Junge
Den Rest welchen Sie sich aus den Fingern saugen und hineininterpretieren spricht für sich.
puuh, Richter, da haste aber Eindruck gemacht -
puuh, Richter, da haste aber Eindruck gemacht
Glaub mir einen gewaltigen Eindruck
hab das nur ein wenig überflogen - da steht Maul...knüppelst...drauf ...wild..usw
hab mir gedacht " Ja ist denn schon Weihnachten..."
hatte schon Angst aber hab dann den Nick gelesen und die Angst verflogMüsste man jetzt aber ne nette Story draus basteln können:
Bild:
"User eines Fussball Forums knüppeln wie wild drauflos weil sie sich nicht einigen konnten wer am aktuellen Desaster beim DFB schuld ist"
Freue mich schon auf diesen Thread nach der WM wenn Bierhoff nicht mehr Manager ist.
ohje ohje -
-
dont feed the prolls oder so
-
dont look back in anger -
-
dont look back in anger
man in the mirror
-
in my home-forum tooor.de we are all sitting in the same boat -
man in the mirror
biste eigentlich morgen in Osna? -
dont look back in anger
we look in front not behind -
Hab ich was verpasst?
Hat Torcidama wieder einen typischen Torcidama gemacht und ist Gandi darauf angesprungen?
Die Idee mit der Signing Fee fand ich schon gut, werde ich bei meinem nächsten Chef auch mal probieren.
Vetorecht ist auch ne sehr gute Geschichte, dann gehen einem im Büro diese querdenkenden Idioten zukünftig nicht mehr so auf den Keks. Die werden einfach direkt vor Einstellung blockiert.
Ich bin heute nur bei einem Satz von Zwanziger misstrauisch geworden: "die Nationalmannschaft braucht das Gesicht eines erfolgreichen Nationalspielers, der sie vertritt, der eine Verbindung zu den Fans ist." - aber was hat das dann mit Bierhoff zu tun?
Da ist dem bestimmt direkt kalt geworden, denn damit kann ja wohl kaum er gemeint sein, oder?
-
Ich bin heute nur bei einem Satz von Zwanziger misstrauisch geworden: "die Nationalmannschaft braucht das Gesicht eines erfolgreichen Nationalspielers, der sie vertritt, der eine Verbindung zu den Fans ist." - aber was hat das dann mit Bierhoff zu tun?Da ist dem bestimmt direkt kalt geworden, denn damit kann ja wohl kaum er gemeint sein, oder?
kann ja eigentlich nur einer gemeint sein...
-
-
Hab ich was verpasst?
Hat Torcidama wieder einen typischen Torcidama gemacht und ist Gandi darauf angesprungen?
Die Idee mit der Signing Fee fand ich schon gut, werde ich bei meinem nächsten Chef auch mal probieren.
Vetorecht ist auch ne sehr gute Geschichte, dann gehen einem im Büro diese querdenkenden Idioten zukünftig nicht mehr so auf den Keks. Die werden einfach direkt vor Einstellung blockiert.
Eigenartig, dass ihr bei diesem Thema alle dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben glaubt. Denn ihr stützt eure Argumente allsamt auf deren "Berichte" einschließlich der vorangegangenen DFB Indiskretionen. Von daher macht torcis Post schon Sinn (der hier, nicht der übliche verquere Kram, der danach kam) Ich will den Bierhoff ja auch nicht mehr sehen, aber wer da aktuell jetzt was verbockt hat, weiß ich nicht. Da werden nicht nur Löw und Bierhoff den Hut nehmen müssen nach der WM
Ich bin heute nur bei einem Satz von Zwanziger misstrauisch geworden: "die Nationalmannschaft braucht das Gesicht eines erfolgreichen Nationalspielers, der sie vertritt, der eine Verbindung zu den Fans ist." - aber was hat das dann mit Bierhoff zu tun?
Da ist dem bestimmt direkt kalt geworden, denn damit kann ja wohl kaum er gemeint sein, oder?
Bertis Comeback
-
Eigenartig, dass ihr bei diesem Thema alle dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben glaubt. Denn ihr stützt eure Argumente allsamt auf deren "Berichte" einschließlich der vorangegangenen DFB Indiskretionen. Von daher macht torcis Post schon Sinn (der hier, nicht der übliche verquere Kram, der danach kam
) Ich will den Bierhoff ja auch nicht mehr sehen, aber wer da aktuell jetzt was verbockt hat, weiß ich nicht. Da werden nicht nur Löw und Bierhoff den Hut nehmen müssen nach der WM
War aber doch nicht nur BILD. In der Süddeutschen stand auch schon seit Tagen was zur Höhe der Signing Fee und zum Vetorecht. Letzteres hat Bierhoff selbst eingeräumt. Dass er nicht nur einmal eigene Interessen mit denen der Nationalelf vermischt, ist doch auch bekannt und nicht Erfindung der Bild.
-
Eigenartig, dass ihr bei diesem Thema alle dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben glaubt. Denn ihr stützt eure Argumente allsamt auf deren "Berichte" einschließlich der vorangegangenen DFB Indiskretionen.
Ne, ganz so ist das nicht. Das Thema Signing Fee habe ich von Bierhoff selbst gehört, also zitiert in der Presse und das war nicht Bild. Müsste ich raussuchen.
Das Thema Vetorecht hab ich auch in mehreren Zeitungen gelesen und ich glaube nicht, dass die alle von der Bild abschreiben.
Abgesehen davon: Was natürlich einfach überhaupt nicht geht ist, dass ein DFB Präsidiumsmitglied Verträge für die leitenden Angestellten aushandelt, die er eigentlich einstellen und ggf. auch feuern muss.
Sowas geht nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!